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Ausschreibung - Tiefbauarbeiten - Herstellung eines Parkplatzes in Ganderkesee (ID:11151034)

Übersicht
DTAD-ID:
11151034
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tiefbauarbeiten - Herstellung eines Parkplatzes Leistungsumfang: 720 qm Pflasterfläche aufnehmen 450 cbm Mischboden auskoffern und abfahren 420 cbm ungebundene Frostschutzschicht 680 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle -,
Mühlenstraße 2,
27777 Ganderkesee,
Tel.: 04222 44326,
Fax: 04222 44120,
eMail: b.toenjes@ganderkesee.de,
Internet: www.ganderkesee.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kindergarten Marderweg - Anbau Krippe
Tiefbauarbeiten - Herstellung eines Parkplatzes
Leistungsumfang:
720 qm Pflasterfläche aufnehmen
450 cbm Mischboden auskoffern und abfahren
420 cbm ungebundene Frostschutzschicht
680 qm Feinplanung
680 qm Obere Tragschicht
625 qm Pflasterfläche einschl. Rinnen, Hochbord, Eckesteine usw.

Erfüllungsort:
27777 Ganderkesee

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
84/2015/12

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
kein elektronisches Vergabeverfahren.

Anforderung der Vergabeunterlagen: 07.09.2015 bis 22.09.2015
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax:
0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D422577858. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig.
Informationen dazu unterwww.bi-medien.de/start

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
18.41 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH,
Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:
GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D422577858
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden
nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird
nicht erstattet. Zur Beachtung: Für
Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.09.2015

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 22.09.2015, 11:00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle
Straße: Mühlenstraße 2
PLZ Ort: 27777 Ganderkesee

Angebotseröffnung: 22.09.2015, 11:00 Uhr.
Ort: 27777 Ganderkesee, Mühlenstraße 2 , Raum: 117
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote
anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 42. Kalenderwoche 2015 , Ende: 48. Kalenderwoche 2015

Bindefrist:
09.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der
Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem
Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
der Nummer, unter der diese bei
einer der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur
Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
-Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
-Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat
-Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen u.a. Leistungen
betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
Einschluss d. Anteils bei
gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
-Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landkreis Oldenburg
-Kommunalaufsicht-
Delmenhorster Straße 6
27793 Wildeshausen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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