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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten (Kanal- (offene und geschlossene Bauweise) und Straßenbauarbeiten) und geschlossene Sanierung in Darmstadt (ID:13500966)


DTAD-ID:
13500966
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten
CPV-Codes:
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Kanalerneuerung in offener Bauweise und Straßenbau (Asphalt und Pflasterbauweise), Kanalverlegung PVC-U DN/OD L ca. 45 m, PE 100 AD/WD 355 L ca. 125 m und AD/WD 450 L ca. 50 m, Schächte...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2017
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DE-64289: Tiefbauarbeiten (Kanal- (offene und geschlossene Bauweise) und Straßenbauarbeiten) und geschlossene Sanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für die Stadt Babenhausen
Straße:Jägertorstraße 207
Stadt/Ort:64289 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags: Tiefbauarbeiten (Kanal- (offene und geschlossene
Bauweise) und Straßenbauarbeiten) im OT Langstadt und geschlossene
Sanierung im OT Harpertshausen

Art und Umfang der Leistung:
Los 1:
Kanalerneuerung in offener
Bauweise und Straßenbau (Asphalt und Pflasterbauweise), Kanalverlegung
PVC-U DN/OD L ca. 45 m, PE 100 AD/WD 355 L ca. 125 m und AD/WD 450 L
ca. 50 m, Schächte aus Beton-/Stahlbetonfertigteilen 2 x DN 1000 bis T
2,65 m und 1 x DN 1200 T ca. 2,75 m, Straße Bk 3,2 Asphalt ca. 1355 m2,
Gehweg Betonsteinpflaster Rechteckpflaster ca. 500 m2, Hausanschlüsse
11 Stück aus PE 100 AD 160 L 50 m und PVC-U DN/OD 160 L 45 m,
Sinkkästen 8 St D 400 Gusseisen mit Sinkkastenleitungen aus PVC-U DN/OD
160 L 25 m.

Los 2:
Kanalsanierung Geschlossene Bauweise
2.1: Kleestädter Str.: Kanalreinigung DN 250 Bestand 125 m und DN 400
Bestand 40 m, Fräsarbeiten Kanal Bestand 25 Std., Vorflutsicherung bis
75 l/s 4 Stück, Vorflutsicherung Hausanschlüsse DN 150 5 l/s 5 Stk.,
Schlauchliner DN 250 L ca. 125 m und DN 400 L ca. 40 m, Nacharbeiten
Stutzen öffnen Stutzenanbindung Hutprofil 19 Stk., Dichtigkeitsprüfung
und TV-Befahrung L ca. 165 m.
2.2: Raiffeisenstr.: Kanalreinigung DN 700 Bestand 290 m, Fräsarbeiten
Kanal DN 700 Bestand 15 Std., Vorflutsicherung Hauptkanal DN 700 75 l/s
4 Stück, Vorflutsicherung Hausanschlüsse DN 150 5 l/s 3 Stk.,
Schlauchliner DN 700 L ca. 145 m, Nacharbeiten Stutzen öffnen
Stutzenanbindung Hutprofil 23 Stk., Dichtigkeitsprüfung und
TV-Befahrung DN 700 L ca. 145 m.

Erfüllungsort:
Stadt Babenhausen -Grundhafter Ausbau der
Kleestädter Straße im OT Langstadt-, Babenhausen
NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

Lose:
ja. Angebote können eingereicht werden für
mehrere Lose

Art und Umfang der einzelnen Lose:
Los 1: Los 1 Tiefbauarbeiten Kanalerneuerung offene Bauweise und
Straßenbau
kurze Beschreibung : Los 1: Kanalerneuerung in offener Bauweise und
Straßenbau (Asphalt und Pflasterbauweise), Kanalverlegung PVC-U DN/OD L
ca. 45 m, PE 100 AD/WD 355 L ca. 125 m und AD/WD 450 L ca. 50 m,
Schächte aus Beton-/Stahlbetonfertigteilen 2 x DN 1000 bis T 2,65 m und
1 x DN 1200 T ca. 2,75 m, Straße Bk 3,2 Asphalt ca. 1355 m2, Gehweg
Betonsteinpflaster Rechteckpflaster ca. 500 m2, Hausanschlüsse 11 Stück
aus PE 100 AD 160 L 50 m und PVC-U DN/OD 160 L 45 m, Sinkkästen 8 St D
400 Gusseisen mit Sinkkastenleitungen aus PVC-U DN/OD 160 L 25 m.
Ausführungsfrist : 15.01.2018 03.08.2018 Einzelfristen: 2.1
Geschlossene Bauweise Kleestädter Str.: 11.06.2018 03.08.2018 2.2
Geschlossene Bauweise Raiffeisenstr.: 14.05.2018 08.06.2018
Produktschlüssel (CPV):
45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen


Los 2: Los 2 Kanalsanierung in geschlossener Bauweise
kurze Beschreibung : Los 2: Kanalsanierung Geschlossene Bauweise
2.1: Kleestädter Str.: Kanalreinigung DN 250 Bestand 125 m und DN 400
Bestand 40 m, Fräsarbeiten Kanal Bestand 25 Std., Vorflutsicherung bis
75 l/s 4 Stück, Vorflutsicherung Hausanschlüsse DN 150 5 l/s 5 Stk.,
Schlauchliner DN 250 L ca. 125 m und DN 400 L ca. 40 m, Nacharbeiten
Stutzen öffnen Stutzenanbindung Hutprofil 19 Stk., Dichtigkeitsprüfung
und TV-Befahrung L ca. 165 m.
2.2: Raiffeisenstr.: Kanalreinigung DN 700 Bestand 290 m, Fräsarbeiten
Kanal DN 700 Bestand 15 Std., Vorflutsicherung Hauptkanal DN 700 75 l/s
4 Stück, Vorflutsicherung Hausanschlüsse DN 150 5 l/s 3 Stk.,
Schlauchliner DN 700 L ca. 145 m, Nacharbeiten Stutzen öffnen
Stutzenanbindung Hutprofil 23 Stk., Dichtigkeitsprüfung und
TV-Befahrung DN 700 L ca. 145 m.
Ausführungsfrist : 15.01.2018 03.08.2018 Einzelfristen: 2.1
Geschlossene Bauweise Kleestädter Str.: 11.06.2018 03.08.2018 2.2
Geschlossene Bauweise Raiffeisenstr.: 14.05.2018 08.06.2018
Produktschlüssel (CPV):
45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2078/2829
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017-Kleestädter Straße-01

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
(x) Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
(x) Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport-elvis.de/E49145964 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen Ihnen die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die
Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch
über Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in Ihrer
Verantwortung!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
http://www.ladadi.de/ausschreibungen

Subreport
51103 Köln
Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):www.subreport-elvis.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Auftragsvergabestelle
Zu Hdn. von :Frau Kirmizioglu
Telefon:+49 6151/881-2422
Fax:+49 6151/881-2484
Mail:zavs@ladadi.de
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Von einer schriftlichen Anforderung
der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
www.subreport-elvis.de/E49145964 zur Verfügung gestellt!
ACHTUNG! Wir empfehlen Ihnen die Vergabeunterlagen erst nach einer
Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die
Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch
über Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in Ihrer
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Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.11.2017 10:20 Uhr
Submissionsstelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt/Kranichstein
Deutschland (DE)
digitale Adresse(URL):http://www.ladadi.de
Angebotseröffnung: 20.11.2017 10:20 Uhr
Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 1, 7. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es wird von der
Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
Einzelfristen: 2.1 Geschlossene Bauweise Kleestädter Str.: 11.06.2018
03.08.2018 2.2 Geschlossene Bauweise Raiffeisenstr.: 14.05.2018
08.06.2018
Beginn : 15.01.2018
Ende : 03.08.2018

Bindefrist:
22.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in
Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme
mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der
Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für
eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2
VOB/B): 4 Jahre
Vertragsstrafen (§ 11 VOB/B)
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen
oder der Frist für die
Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen:
0,2 v.H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne
Umsatzsteuer;
Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben
unberücksichtigt.
Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der
Überschreitung von
Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der den bis zu diesem
Zeitpunkt
vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v.H. der im Auftragsschreiben
genannten
Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.
Verwirkte Vertragsstrafen für den Verzug wegen Nichteinhaltung der
Frist für den Ausführungsbeginn oder wegen Nichteinhaltung
verbindlicher Zwischentermine (Einzelfristen als Vertragsfristen)
werden auf eine durch den Verzug wegen Nichteinhaltung der Frist für
die Vollendung der Leistung verwirkte Vertragsstrafe angerechnet.

Zahlung:
hier gilt § 16 VOB/B in Verbindung mit § 19
Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
64283 Darmstadt
Tel.: 06151/126348
Abschließende Nachweisliste VOB
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
vorzulegen:
-213 Angebotsschreiben
-Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm
-Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
-Referenzen vergleichbarer Leistungen
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
-124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert)
-233 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt)
-234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
-09-Anlage Qualitätssicherung PEHD-Schweißen (Los 1)
-10-Anlage Qualitätssicherung bauliche Ausführung (Los 1)
-11-Anlage Qualitätssicherung geschlossene Sanierung (für Los 2)
-12-Anlage Qualitätssicherung Reinigung und Inspektion (Los 1 und Los
2)
-Urkalkulation
-Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223
-Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
-Vollmacht zur Datenabfrage bei der Zusatzversorgungskasse
-Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des
Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000,
- EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
-Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - EUR
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 werden bei Bedarf auf gesonderten Anforderungen
folgende Unterlagen von dem Bieter sowie gegebenenfalls auch für dessen
vorgesehene Nachunternehmer verlangt
-eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
-für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben:
oAnsprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
-die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
-eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
(soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
oder eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für den Betrieb zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Es wird von der Regelung entsprechend Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen
Runderlasses
Öffentliches Auftragswesen vom 27.06.2016 (StAnz 28/2016 S. 710)
Gebrauch gemacht. Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.
Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an
den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt
gegeben.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link www.subreport-elvis.de/E49145964 möglich.
nachr. HAD-Ref. : 2078/2829
nachr. V-Nr/AKZ : 2017-Kleestädter Straße-01

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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