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Ausschreibung - Tiefbauarbeiten Neuhof-Rommerz in Neuhof (ID:3762795)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten Neuhof-Rommerz
DTAD-ID:
3762795
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Tiefbaumaßnahmen im OT Neuhof-Rommerz.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Tiefbauarbeiten Neuhof-Rommerz, Fliedener Straße, Forststraße. Öffentliche

Ausschreibung - ? 17 Nr.1 VOB/A 2002. Auftraggeber: Der Gemeindevorstand

der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel.: 0 66 55 / 9 70-0, Fax.:0 66 55 / 9 70-51.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages: Tiefbaumaßnahmen im OT Neuhof-Rommerz.

d) Ort der

Ausführung Fliedener Straße, Forststraße.

e) Vergabeeinheiten: AB-10-2009. Art

und Umfang der Leistung: Tiefbauarbeiten Neuhof-Rommerz. R? IV - Fliedener

Straße - Mitte. 1 Stück Regen?berlaufbauwerk (ca. 50 cbm umbauter Raum); ca.

185 m SB-Rohre DN 400 - DN 700; einschl. Erdarbeiten, Schachtbauwerke,

Hausanschl?sse und sonstige Arbeiten. R? I - Fliedener Straße - Süd. 1 Stück

Regen?berlaufbauwerk (ca. 45 cbm umbauter Raum); ca. 120 m SB-Rohre DN

300 - DN 500; ca. 280 m SB-Rohre DN 600 - DN 800; einschl. Erdarbeiten,

Schachtbauwerke, Hausanschl?sse und sonstige Arbeiten. Wasserleitungsarbeiten.

ca. 420 m PE 100 Trinkwasserrohre DA 110 - DA 160; einschl. Erdarbeiten,

Hausanschl?sse und sonstige Arbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Angaben

über den Zweck: Kanalisations- und Wasserleitungsarbeiten.

h) Frist für die

Ausführung: Juni - Dezember.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Gemeinde

Neuhof, Vergabestelle, Herr Sch?ppner, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof,

Tel.: 0 66 55 / 9 70-34, Fax.: 0 66 55 / 9 70-50. Anforderung bis 30.04.2009. Versand am 04.05.2009.

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen, Zahlungsweise:

Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck

in Höhe von: 40,00 EUR einschl. Diskette + 5,00 EUR für Versand (jeweils inkl.

19% MWSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen

oder per Banküberweisung an: Sparkasse Fulda; Kontonummer: 70 000 10;

BLZ.: 530 501 80; (als Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit

anzugeben). Die Zahlung wird nicht zurückerstattet. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k)Ende der Angebotsfrist: 25.05.2009, 10.59 Uhr.

l) Anschrift an die die Angebote

zu senden sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung dürfen

anwesend sein: Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung:25.05.2009, 11.00 Uhr; Gemeinde Neuhof - Nebengebäude - Gieseler

Straße 1, Raum Nr. 3, 36119 Neuhof.

p) Geforderte Sicherheiten: Für sämtliche

Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe

von 5 % der Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von

3 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen, ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend

ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit vorweisen. Für Wasserleitungsarbeiten sind

die entsprechenden DVGW-Bescheinigungen (GW 301, W3) vorzulegen. Der

Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die

ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Vericherungstr?gers vorzulegen.

t) Bindefrist: Die

Bindefrist endet am 30.06.2009.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote:

Die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten ist erwünscht.

v)Vergabeprüfstelle: Das Angebote ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag

unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der

Aufschrift Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung

Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach

im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Nachprüfstelle

gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel,

Steinweg 6, 34117 Kassel.

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