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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbauarbeiten Wasserr?ckhaltung Biotopbau in Fulda (ID:4097221)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten Wasserr?ckhaltung Biotopbau
DTAD-ID:
4097221
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Fulda

- Flurbereinigungsbehörde - Washington Allee 4, 36041 Fulda, Telefon: 06 61 - 24

27-3 24, Telefax: 06 61 - 24 27-3 18, E-Mail: martin.tiemeier@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB A Vergabenummer:

GaLaBau 2/2009 FD Los 2. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: H?nfeld-Grossenbach, Tiefbau Nr. 411, 417, 418, 424,

610. e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Art der

Leistung: Tiefbauarbeiten, Wasserr?ckhaltung und Biotopbau. Umfang der

Leistung: Bau von Biotopfl?chen Teiche und Tümpel, sowie Anlagen zur Wasserr?ckhaltung

und zum Wasserabschlag in Grundstücken. f) Aufteilung in Lose: Ja,

Angebote können abgegeben werden für ein Los, mehrere Lose, alle Lose. g)

Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Monate: Oktober

- November 2009; Beginn der Ausführungsfrist: 01.10.2009; Ende der Ausführungsfrist:

14.11.2009. i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Amt für Bodenmanagement,

Fulda, Flurbereinigungsbehörde, Washington Allee 4, Herrn Tiemeier.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 5,00 EUR;

Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: H?nfeld-Grossenbach; Kontonummer:

5 143 003; BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, bei der Landesbank Hessen-

Thüringen; Verwendungszweck GaLaBau 2/2009 FD Los 2. Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und

nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das

Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine

elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. o) Angebotseröffnung

am 28.07.2009 um 10:00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement, Fulda, Washington

Allee 4, 36041 Fulda, Zimmer 429. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

15.08.2009. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Herr Tiemeier. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

H?NFELD

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