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Ausschreibung - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen in Wildeshausen (ID:12201294)

Übersicht
DTAD-ID:
12201294
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten , Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen des Neubaus des Feuerwehrgerätehaus Wildeshausen sind die Außenanlagen herzustellen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Wildeshausen
Am Markt 1
Wildeshausen
27793
Deutschland
Telefon: +49 4431880
E-Mail: stadt.wildeshausen@wildeshausen.de
Fax: +49 443188810
NUTS-Code: DE94D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wildeshausen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Feuerwehrgerätehaus Wildeshausen.
Im Rahmen des Neubaus des Feuerwehrgerätehaus Wildeshausen sind die Außenanlagen herzustellen.

CPV-Codes:
45221250

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE94D
Hauptort der Ausführung
27793 Wildeshausen, Krandelstraße 28.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
282063-2016

Aktenzeichen:
10.70.40/2/5.4

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens;
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist;
— Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben z. Umsatz i. d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u. a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
— Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
— Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425961462
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Wildeshausen
Am Markt 1
Wildeshausen
27793
Deutschland
Kontaktstelle(n): FB Zentrale Dienste, Bildung, Sport und Kultur – Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 443188101
E-Mail: sebastian.pundsack@wildeshausen.de
Fax: +49 443188810
NUTS-Code: DE94D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wildeshausen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425961462
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45233222

Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 4 000 m2 Pflasterflächen;
ca. 2 350 m2 Pflanzbeete, Grünflächen und Sickermulden;
ca. 750 m Regen- und Schmutzwasserentsorgung.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 07.11.2016
Ende: 15.09.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.09.2016
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.11.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.09.2016
Ortszeit: 11:00
Ort:
Ort: Stadt Wildeshausen, Am Markt 1, 27793 Wildeshausen. Raum: 142.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 – Kommunikation.
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D425961462.
Direkten und kostenfreien Zugang zu den Vergabeunterlagen erhalten Sie auch unter folgendem Link: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425961462
Die Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist untersagt.
Fragen sind bis zu 7 Tage vor Angebotseröffnung schriftlich zu stellen. Später eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
Fax: +49 4131152943

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt die 15-Tagesfrist bzw. 10-Tagesfrist des § 134 Absatz 2 GWB. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit a) anerkannte Regelverstöße gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb von 2 Kalenderwochen gerügt bzw. b) aufgrund der Bekanntmachung erkennbare Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Tag der Submission gerügt werden. Ein Nachprüfungsantrag ist weiter unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.08.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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