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Ausschreibung - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen in Kassel (ID:4804673)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
DTAD-ID:
4804673
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stra?enbahnneubaustrecke von Kassel nach Vellmar 2. BA, Los B, Brüder- Grimm- Straße, von Stauffenberg Straße bis Rathaus Vellmar. Ca. Massen: Gewerk 1. Ausführung von Tief-, Gleis- und Straßenbauarbeiten: ? 6000 m? Straßen und Gehwegbau, ? 1600 m Gleisbau Ri 59 N, ? 200 m Gleisbau S 49, ? 4 Haltestellenanlagen, ? 9500 m? Erdarbeiten. Gewerk 2. Kanalbauarbeiten: ? 200 m Steinzeugrohre DN 400-600, ? 8 Schachtbauwerke, ? 160 m Rohrvortrieb. Gewerk 3. Straßenbauarbeiten als Individualverkehrsspur: ? 2300 m? Straßen/Gehwegbau als grundhafte Erneuerung.
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Gleisbauarbeiten , Kanalbauarbeiten , Straßenbauarbeiten , Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  76070-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Bauauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG, K?nigstor 3-13, z. Hd. von Herrn Br?bach, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 561782-2371. E-Mail: bruebachh@kvvks.de. Fax +49 561782-2181. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH, Ostring 13, z. Hd. von Fr. Puchta, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61227709137. E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Fax +49 61171184021. URL: http://www.staatsanzeiger-hessen.de. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stra?enbahnneubaustrecke von Kassel nach Vellmar, 2. BA, Los B.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Brüder- Grimm- Straße, 34246 Vellmar, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE731.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Stra?enbahnneubaustrecke von Kassel nach Vellmar 2. BA, Los B, Brüder- Grimm- Straße, von Stauffenberg Straße bis Rathaus Vellmar. Ca. Massen: Gewerk 1. Ausführung von Tief-, Gleis- und Straßenbauarbeiten: ? 6000 m? Straßen und Gehwegbau, ? 1600 m Gleisbau Ri 59 N, ? 200 m Gleisbau S 49, ? 4 Haltestellenanlagen, ? 9500 m? Erdarbeiten. Gewerk 2. Kanalbauarbeiten: ? 200 m Steinzeugrohre DN 400-600, ? 8 Schachtbauwerke, ? 160 m Rohrvortrieb. Gewerk 3. Straßenbauarbeiten als Individualverkehrsspur: ? 2300 m? Straßen/Gehwegbau als grundhafte Erneuerung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45221250, 45233120, 45234116, 45247110.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Monaten: 16 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme, jeweils auf B?rgschaftsformbl?ttern der KVV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Gem?ss VOB/ B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB- Gesellschaft oder einer nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform. Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Die nachträgliche Bildung von Bietergemeinschaften nach Angebotsabgabe ist unzulässig.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung mit dem Angebot die unter III.2.1. III.2.2. und III.2.3 geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise - soweit einschlägig - grundsätzlich von allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen gem. III.2.2 und III.2.3 bezogen auf die jeweilige Teilleistung. Im Falle des geplanten Einsatzes von Nachunternehmern für wesentliche Leistungsteile sind mit dem Angebot diejenigen Teile der Leistung zu benennen, die von Nachunternehmern erbracht werden sollen. Auf Anforderung des Auftraggebers sind von den in die engere Wahl kommenden Bietern die Nachunternehmer unter Beifügung einer Nachunternehmerverplichtungserkl?rung zu benennen. Mehrfachbeteiligungen von Unternehmen, z. B. als Einzelanbieter und als Mitglied einer Bietergemeinschaft sind unzulässig. Nach Rechtslage - geforderte Nachweise: 1. Aktueller Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister am Sitz des Unternehmens oder Wohnsitz des Bieters; 2. (Eigen-) Erklärungen der Bieter gem. ? 20 Abs. 1 i. V. m. ? 21 Abs. 4 Nr. 1-3 und 5 SektVO, wonach: ? keine schwere Verfehlung nachweislich vorliegt, durch die die Zuverlässigkeit des Unternehmens oder einer Person , die nach ? 21 Abs. 2 SektVO für das Unternehmen verantwortlich handelt, in Frage gestellt wird, ? über ihr Vermögen des Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren nicht eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, ? sich das Unternehmen des Bieters nicht in Liquidation befindet, ? sie ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt haben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben über den Gesamtumsatz des Bieters und der Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre (2007-2009), die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, einsschlie?lich des Anteils von gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlosenen Gesch?ftsjahren (2007-2009), die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind mit Angabe von Anprechpartner beim Auftraggeber nebst Adresse. (Referenzliste); 2. Ggf. Erklärung über diejenigen Teile der Leistung, die von Nachunternehmern erbracht werden sollen; 3. Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (2007-2009), jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; 4. Bei juristischen Personen: Angabe des Namens und der beruflichen Qualifikation der Personen, die für die Durchführung des Auftrags verantwortlich sein sollen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
2. BA Vellmar Los B.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.5.2010 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 80 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise:Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck für 80 EUR unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND; Tel. +49 61227709137, Fax: +49 6117118-4021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 5.5.2010 - 10:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.8.2010. IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Datum: 5.5.2010 - 10:00. Ort: K?nigstor 3-13 in 34117 Kassel, DEUTSCHLAND, C- Gebäude, Zimmer 173. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja Bieter bzw. deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 263/242. Nachr. V-Nr/AKZ: 2. BA Vellmar Los B.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß ? 107 ff. GWB; Hinweis: Gem. ? 107 Abs. 3, Satz 1 Nr. 4 GWB gilt eine 15- t?gige Frist für den Antrag auf Nachprüfung, wenn der AG einer Rüge nicht abhilft.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.3.2010.
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