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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tiefbauleistungen in Ulmen (ID:13605763)

DTAD-ID:
13605763
Region:
56766 Ulmen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tiefbauleistungen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.12.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen
Straße: Marktplatz 1
PLZ, Ort 56766 Ulmen
Kontaktstelle: Vergabestelle
Telefon: +49 2676-409303
Telefax: +49 2676-409453
E-Mail: vergabestelle@ulmen.de
URL: www.ulmen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tiefbauleistungen
- Details siehe Vergabeunterlageng)
Angaben überden Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen
gefordert werden
Erbringung von Planungsleistungen nein
Zweck der baulichen Anlage
Verkehrsanlage
Zweck der Bauleistung
erstmalig Herstellung

Erfüllungsort:
Name: Vorpochten- Ausbau Lilienweg
Straße: Lilienweg
PLZ, Ort 56766 Ulmen- Vorpochten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2017/041

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
12.12.2017 11:00 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.12.2017 11:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen; Marktplatz1; Zimmer 303
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
sollte sich der Ausführungsbeginn Witterungsbedingt verzögern,
verschiebt sich der Fertigstellungstermin entsprechend.
Beginn: 01.03.2018
Ende: 10.04.2018

Bindefrist:
10.02.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gem. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Sonstiger Nachweis:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote:
Es können keine postalischen Angebote abgegeben werden.
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur


Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Kreisverwaltung Cochem Zell
Straße: Endertplatz 2
PLZ, Ort 56812 Cochem
Kontaktstelle: Kommunalaufsicht
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYUYR9Q

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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