DTAD

Ausschreibung - Tiefbaumaßnahmen in Neuhof (ID:5906164)

Auftragsdaten
Titel:
Tiefbaumaßnahmen
DTAD-ID:
5906164
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.375 cbm Bodenabtrag und Auskofferung ca. 3.975 to Frostschutz, Bodenverbesserung und Grabenverfüllung ca. 2.090 qm Asphalttrag- und deckschicht ca. 385 qm Betonsteinpflaster
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 3237/6

Vergabenummer/Aktenzeichen: SB-05-2011

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof

Straße:Lindenplatz 4

Stadt/Ort:36119 Neuhof

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Schöppner

Telefon:06655 / 970-34

Fax:06655 / 970-50

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Tiefbaumaßnahmen im OT Neuhof-Giesel

e) Ausführungsort: Töpferstraße und Schulstraße, 36119 Neuhof-Giesel

NUTS-Code : DE732 Fulda

f) Art und Umfang der Leistung: Los 1: Straßenbau

ca. 2.375 cbm Bodenabtrag und Auskofferung

ca. 3.975 to Frostschutz, Bodenverbesserung und Grabenverfüllung

ca. 2.090 qm Asphalttrag- und deckschicht

ca. 385 qm Betonsteinpflaster

ca. 70 m Betonsteinpflasterrinnen

ca. 1.650 m Randeinfassungen verschiedener Arten und Abmessungen

...............

nebst sonstigen Tief- und Ausbauarbeiten

Los 2: Kanalisation

ca. 850 cbm Erdaushub

ca. 1.125 to div. Auffüllmaterial und Rohrummantelung

ca. 220 m Stahlbetonrohre DN 300 bis DN 400

ca. 70 m Steinzeugrohre DN 150

ca. 11 Stück Schachtbauwerke

ca. 12 Stück Kanalhausanschlüsse

...............

nebst sonstigen Tief- und Ausbauarbeiten

Los 3: Wasserleitung

ca. 470 cbm Erdaushub

ca. 650 to Auffüllmaterial

ca. 220 m PE-HD-Rohrleitungen DA 110

ca. 90 m PE-HD-Rohrleitungen DA 32 bis DA 50

ca. 12 Stück Wasserleitungshausanschlüsse

...............

nebst Formstücken, Armaturen und sonstigen Tief-bauarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 02.05.2011

Ende : 30.09.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 08.03.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Mit der Anforderung der

Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von:30,00 EUR

einschl. Diskette/CD (jeweils inkl. 19% MwSt.) als Entschädigung für

die Übersendung der Unterlagen einzureichen oder per Banküberweisung

an: Sparkasse Fulda Konto Nr.: 70 000 10 BLZ.: 530 501 80 (als

Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit anzugeben). Die

Zahlung wird nicht zurückerstattet. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versendet, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Gemeinde Neuhof

Kontonummer :70 00010

Bankleitzahl:53050180

bei Kreditinstitut :Sparkasse Fulda

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :SB-05-2011

n) Frist für den Eingang der Angebote: 29.03.2011 09:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 29.03.2011 09:30 Uhr

Ort: Gemeinde Neuhof

Lindenplatz 4, 1. OG, Sitzungssaal, 36119 Neuhof

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre

bevollmächtigten Vertreter

r) Sicherheitsleistungen: Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag

(Vertragserfüllungsbürgschaft, VHB-Formblatt Nr. 421) ist eine

selbstschuldnerische

- unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen

Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten;

- unbefristete Mängelansprüchebürgschaft (VHB Formblatt Nr. 422) eines

in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 3 % der

Auftragssumme einschließlich der Nachträge zu leisten.

s) Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen

Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

u) Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend

ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen.

Für Wasserleitungsarbeiten sind die entsprechenden DVGW-Bescheinigungen

(GW 301, W3) vorzulegen.

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers

vorzulegen.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 28.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Das Angebot ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag unter

Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der

Aufschrift "Angebot und der Vergabenummer" zu kennzeichnen und bei der

Gemeindeverwaltung Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind

auf Verlangen einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben,

einzureichen.

Nachprüfstelle gem. §17 und §31 VOB/A ist dieVOB-Stelle beim

Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel

nachr. HAD-Ref. : 3237/6

nachr. V-Nr/AKZ : SB-05-2011

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