DTAD

Ausschreibung - Tischcomputer in Darmstadt (ID:4170637)

Auftragsdaten
Titel:
Tischcomputer
DTAD-ID:
4170637
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Leistung wird in 4 Lose aufgeteilt: Los 1: PC, Monitor, Zubehör und Software. Los 2: Notebooks. LOS 3: Drucker/Scanner. LOS 4: IT-Schulausstattung. Das Angebot kann sich auf eines oder mehrere Lose erstrecken. Die angebotenen Systeme müssen den europäischen, den einschlägigen deutschen Normen und den anerkannten Regeln der Technik entsprechen. Sie müssen mit dem GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit versehen sein.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Flachbildschirme , Laserdrucker , Plotter , Tischcomputer , Tragbare Computer
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212660-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Wissenschaftsstadt Darmstadt, Luisenplatz 5 A, z. Hd. von Frau Mronga, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151133525. E-Mail: Desiree.Mronga@darmstadt.de. Fax +49 6151133501. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.darmstadt.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Wissenschaftsstadt Darmstadt, Vergabe- und Beschaffungsstelle, Frankfurter Str. 71, D-64293 Darmstadt. Tel. +49 615113-2048. E-Mail: vergabe-und-beschaffungsstelle@darmstadt.de. Fax +49 6151133451. URL: http://www.darmstadt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abschluss eines Jahresrahmenvertrages im Bereich PC, Drucker, Notebooks und IT-Schulausstattung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf. Hauptlieferort: Luisenplatz 5 A, 64283 Darmstadt. NUTS-Code: DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 12.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Leistung wird in 4 Lose aufgeteilt: Los 1: PC, Monitor, Zubehör und Software. Los 2: Notebooks. LOS 3: Drucker/Scanner. LOS 4: IT-Schulausstattung. Das Angebot kann sich auf eines oder mehrere Lose erstrecken. Die angebotenen Systeme müssen den europäischen, den einschlägigen deutschen Normen und den anerkannten Regeln der Technik entsprechen. Sie müssen mit dem GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit versehen sein.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30213300, 30213100, 30231310, 30232110, 30232140, 30232150.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 250 PC Systeme, 150 Drucker, 30 Notebooks, (gleicher Umfang zusätzlich für die Schulausstattung). Ohne Gewähr und garantierte Abnahme.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.10.2009. Ende: 15.10.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: PC, Monitor, Zubehör und Software. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 1: PC, Monitor, Zubehör und Software. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30213300, 30231310. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 250 PC Systeme, aber ohne Abnahmegarantie. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Notebooks. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 2: Notebooks. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30213100. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 20 aber ohne Abnahmegarantie. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Drucker/Scanner. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 3: Drucker/Scanner. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30232140, 30232110, 30232150. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 200 Drucksysteme, aber ohne Abnahmegarantie. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: IT-Schulausstattung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 4: IT-Schulausstattung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30213300, 30213100, 30231310, 30232110, 30232140, 30232150. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. gleiche Menge, wie die anderen 3 Lose zusammen, aber ohne Abnahmegarantie. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Kauf und Miete (48 und 36 Monate Miete).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 2 Mitarbeiter mit der Qualifikation MCE.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Angebotspreise. Gewichtung: 50 %. 2. Funktion und Technik der angebotenen Hardware. Gewichtung: 25 %. 3. Gesamteindruck des abgegebenen Angebots. Gewichtung: 5 %. 4. Servicekonzept (Support, Wartung etc.). Gewichtung: 20 %.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PC-IuK.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.8.2009 - 00:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.9.2009 - 00:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Von den Bietern erwarten wir folgende Nachweise ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Erfahrung und Zuverlässigkeit in deutscher Sprache insbesondere durch: ? Angabe des Gesamtumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren und der erbrachten vergleichbaren Leistungen im gleichen Zeitraum, ? Vorlage der letzten 3 Bilanzen und Gesch?ftsberichte, ? Anzahl der Beschäftigten, aufgegliedert in Führungspersonal und Mitarbeiter, ? Vorlage einer Referenzliste über vergleichbar ausgeführte Arbeiten bzw. Vorlage entsprechender Bescheinigungen mit Angabe von deutschsprachigen Kontaktpersonen und Telefonnummern. Nachr. HAD-Ref.: 2266/94. Nachr. V-Nr/AKZ: PC-IuK.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten)/6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2009.
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