DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tische in Offenbach am Main (ID:3751956)

Auftragsdaten
Titel:
Tische
DTAD-ID:
3751956
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausf?hrungsfri?t: Beginn: 20.07.2009 Ende: 29.07.2009
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 258-22

a) Auftraggeber: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Se-nefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333 Mail: eeg@eeg-of.de digitale Adresse (URL): www.eeg-of.de Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Bezeichnung des Auftrags: Ausstattung Art, Umfang und Ort der Leistung:

Neubau Cafeteria: 54 Stück Tische, ca. 160 Stühle, 15 Schränke.

Verwaltung: 20 Stück Tische, 30 Stück Stühle, 7 Stück Rollcontainer, 32 Stück Schränke, Diverses. Unterricht: ca. 100 Stück Tische, ca. 180 Stück Stühle, ca. 35 Schränke, ca. ca. 50 Stück Bücherregale/ Regale, diverse Garderobenleisten, Whiteboards, Sitzmöbel.

Produktschl?ssel (CPV): 3916 00 00 Schulm?bel

Ort der Lieferung : Leibnizschule, Brandsbornstra?e 11,63069 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausf?hrungsfri?t: Beginn: 20.07.2009 Ende: 29.07.2009

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung Anforderungsfrist: 06.05.2009

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15 Euro Versand der Unterlagen ab 15.04.2009 Für den Fall der Aufhebung der Ausschreibung gemäß ? 26 VOL/A weisen wir darauf hin, dass der Betrag nicht zurückerstattet werden kann. Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH Kontonummer: 66540 Bankleitzahl: 505 500 20

bei Kreditinstitut: Städtische Sparkasse Offenbach Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Bau-vorhaben,Vergabe-Nr., Los-Nr. und Bietername,

i) Ablauf der Angebotsfrist: 11.05.2009,12:00 Uhr

k) Sicherheitsleistungen: Vertragserf?llungserf?llung 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme

l) Zahlungsbedingungen: ? 17 VOL/B

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 31.05.2009

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben:

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen