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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tische - Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von elektrisch höhenverstellbaren Untergestellen in Frankfurt am Main (ID:14071646)


DTAD-ID:
14071646
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Tische
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von elektrisch höhenverstellbaren Untergestellen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
Telefon: +49 699566-5200
E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bundesbank.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von elektrisch höhenverstellbaren Untergestellen
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von elektrisch höhenverstellbaren Untergestellen.

CPV-Codes:
39121200

Die Deutsche Bundesbank benötigt elektrisch höhenverstellbare Untergestelle, auf denen die Vakuumverpackungsmaschinen vom Typ NGZ 88 bzw. Multivac C200 sowie eine Banknoteneinfüllhilfe vom Typ NGZ 814A zu befestigen sind (Gesamtgewicht der Geräte ca. 80 kg). Das Untergestell besteht aus den Komponenten Tragrahmen inkl. Beutelaufnahmerahmen, Spannbackenhalter, Hubsäulen und Bedientastatur.
Im Wesentlich sind folgende Leistungen zu erbringen:
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 62 elektrisch höhenverstellbaren Untergestellen.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Ca. 20 Standorte innerhalb von Deutschland.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
213022-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 094-213022

Aktenzeichen:
18-0000918

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.06.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen, C3 Eigenerklärungen 18-0000918 (Vordruck 11078 II).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
Ausgewählte Bieter müssen ein Gestell zwecks Teststellung zur Verfügung stellen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y63YNVZ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y63YNVZ

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Gesamtschuldnerische Haftung der an einer Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18.06.2018
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.10.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.06.2018
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

a) Die Teilnahme-/Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
b) Anfragen sind grundsätzlich schriftlich über die Vergabeplattform https://www.dtvp.de/ im entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter „Kommunikation“ zu richten und müssen spätestens bis 8.6.2018, 24.00 vorliegen. Danach eingehende Anfragen können grundsätzlich nicht mehr beantwortet werden.
c) Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter „Angebote“ einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63YNVZ

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
24.10.2018
Vergebener Auftrag
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