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Ausschreibung - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke in München (ID:10240803)

Übersicht
DTAD-ID:
10240803
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Büromöbeln für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 115 Dienststellen. Die Ausschreibung umfasst die Beschaffung von diversen Büromöbeln (siehe Leistungsbeschreibung) für die Jahre...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerisches Landesamt für Steuern – Zentrale Vergabestelle
Sophienstraße 6
80333 München
Horst Schönwetter
Telefon: +49 8999911573
Fax: +49 8999911510
E-Mail: ausschreibung@lfst.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Büromöbeln für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 115 Dienststellen.
Die Ausschreibung umfasst die Beschaffung von diversen Büromöbeln (siehe Leistungsbeschreibung) für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 115 Dienststellen.
Diverse Büromöbel in unterschiedlichen Stückzahlen.

CPV-Codes: 39120000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE2

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Diverse Büromöbel für Dienststellen in Nordbayern

Kurze Beschreibung
Beschaffung von diversen Büromöbeln für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 55 Dienststellen in Nordbayern.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39120000

Menge oder Umfang
Diverse Büromöbel in unterschiedlichen Stückzahlen.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Diverse Büromöbel für Dienststellen in Südbayern

Kurze Beschreibung
Beschaffung von diversen Büromöbeln für die Jahre 2015 und 2016 für ca. 60 Dienststellen in Südbayern.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39120000

Menge oder Umfang
Diverse Büromöbel in unterschiedlichen Stückzahlen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
414832-2014

Aktenzeichen:
H 1620.2.1-375

Vergabeunterlagen:
Da die Zentrale Vergabestelle in der Zeit vom 22.12.2014 bis 4.1.2015 nur eingeschränkt erreichbar ist, ist die Angebotsfrist entsprechend verlängert worden.

Auftragswert:
700 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.02.2015 - 9:00 Uhr

Angebotsfrist:
03.02.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 20 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
15.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
03.02.2015 - 13:30

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— siehe Anlage Eigenerklärungen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— siehe Anlage Eigenerklärungen;
— Erklärung zur Geheimhaltungsverpflichtung.

Technische Leistungsfähigkeit
— mind. 3 Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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