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Ausschreibung - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke in München (ID:10293021)

Übersicht
DTAD-ID:
10293021
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroarbeitsplatz-Kombinationen und Büroschränken. Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroarbeitsplatz-Kombinationen und Büroschränken.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
22.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium-HA II/Vergabestelle 1, Abt. 2
Birkerstr. 18
80636 München
Hrn. Kugler
Telefon: +49 8923330429
Fax: +49 8923330409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroarbeitsplatz-Kombinationen und Büroschränken.
Rahmenvertrag über die Lieferung von Büroarbeitsplatz-Kombinationen und Büroschränken.
Ausstattung von ca. 1 700 Büroarbeitsplätzen.

CPV-Codes: 39120000

Erfüllungsort:
Stadtgebiet München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
435844-2014

Aktenzeichen:
045-01-02/13/14

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Verrechnungsscheck oder Banküberweisung (Überweisungsbeleg erforderlich):
Empfänger: Stadtkasse München,
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701 500 00,
Kontonummer: 203 000,
Überweisungsangabe: Kz 91004301010023,
Az: 045-02-02/35/14.
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000,
BIC: SSKMDEMM.
Bitte beachten:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich bei der unter Ziffer I.1) genannten Stelle mit Beilegung eines Verrechnungsschecks oder Überweisungsbelegs anzufordern.
Der Betrag wird nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet und der Adresse www.muenchen.de/vgst1 zur Verfügung gestellt. Ein Kostenbeitrag wird bei der Teilnahme am Download-Verfahren nicht erhoben.
Eine Teilnahme am Vergabeverfahren ist jedoch bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung festgelegten Anforderungsfrist möglich. Bitte beachten: Bis 6 Tage vor Abgabefrist können hier Konkretisierungen zu den Vergabeunterlagen veröffentlicht werden. Bitte beachten: Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich per E-Mail oder Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der o. g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt München gem. § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben nachzuweisen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.01.2015

Angebotsfrist:
28.01.2015

Ausführungsfrist:
01.06.2015 - 30.06.2017

Bindefrist:
29.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Dem Angebot mit der ausgefüllten Leistungsbeschreibung sind von den Bietern folgende Unterlagen beizulegen:
— Anlage 1 „Eigenerklärung zur Eignung“ Teil A des Bieters und sofern zutreffend seines/r Nachunternehmer (siehe auch Anlagen zu den Vergabeunterlagen).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen (siehe auch Anlagen zu den Vergabeunterlagen):
— Anlage 1 „Eigenerklärung zur Eignung“ Teil B: Umsatzzahlen/Mitarbeiter des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
— Anlage 1 „Eigenerklärung zur Eignung“ Teil C: Referenzliste des Bieters mit mind. 3 in Art und Umfang zuverlässig erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, Zeitraumes sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
Der Auftraggeber (LHM) berücksichtigt ebenfalls eigene Erfahrungen mit dem Bieter.
— Anlage 2 „Verzeichnis Unternehmerleistungen“ sofern zutreffend,
— Anlage 3 „Verpflichtungserklärung“ sofern zutreffend,
— Anlage 4 „Erklärung Bietergemeinschaft“ sofern zutreffend.

Technische Leistungsfähigkeit
Erklärung über die Gleichwertigkeit der vom Bieter vorgeschlagenen Lösungen und Bezugssysteme als Alternative zu denen in der Leistungsbeschreibung Bezug genommenen technischen Spezifikationen, Zulassungen und Normen, sofern zutreffend.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis für die Erteilung des GS-Zeichens oder ein vergleichbares Zertifikat.
Der Vergabestelle 1 werden auf Anforderung weiterer Zertifikate und Muster zur Verfügung gestellt. Die Kosten für Bemusterungen, Erprobungen und Prüfzeugnisse trägt der Bieter. Es ist davon auszugehen, dass das Bewertungsmuster einer intensiven Überprüfung bis hin zur Unbrauchbarkeit unterzogen wird.
Ein Kostenersatz für evtl. Beschädigungen zurückgegebener Musterstücke wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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