DTAD

Ausschreibung - Tischler- Metallbau- und Verglasungsarbeiten in Ranschbach (ID:7137671)

Auftragsdaten
Titel:
Tischler- Metallbau- und Verglasungsarbeiten
DTAD-ID:
7137671
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage von Bestandsfenstern, ca. 270qm - Demontage vorhandener Rollladenkästen, ca. 82m - Einbau Fensterelemente als Alu- bzw. Holz-Alu-Fenster, ca.270qm, 18x 3,90x2,40m
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Fassadensanierung KARS BT H, Fortstraße 2, 76829 Landau

Leistung: Tischler- Metallbau- und Verglasungsarbeiten

- Demontage von Bestandsfenstern, ca. 270qm

- Demontage vorhandener Rollladenkästen, ca. 82m

- Einbau Fensterelemente als Alu- bzw. Holz-Alu-Fenster, ca.270qm, 18x

3,90x2,40m, 4x

1,90x2,40, 6x 3,90x1,25m, 1x 3,50x1,25m, 1x 1,90x1,75m, 1 Türelement

ca. 4,00x3,00m,

1 Türelement ca. 2,00x3,00m

- Außenfensterbänke Alu ca. 130m

- Dämmpanel und Anschlussbleche innen und außen

Submissionstermin: 24.05.2012, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 23.06.2012

Ausführungsbeginn: 02.07.2012

voraussichtliche Fertigstellung: 31.08.2012

Unkostenbeitrag: 20,10 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147

/ 4626027 sowie die

Belegnummer 15903 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von GML,

Herr Baumgärtner,

Tel.06341-13 8231, Fax. 06341-13 88 8231, E-Mail:

markus.baumaaertner@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 20,10 EURan

die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548

500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der

Pfalz (zentrale-

vergabestelle@landau.de. Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der

Unkostenbeitrag wird

nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Vergabeunterlagen

(2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für

die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das

ausgefüllte Formblatt 124 "Ei-

generklärung zur Eignung" erbracht werden.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen:

Unbedenklichkeitsbe-

scheinigung Finanzamt, Freistellungsbescheinigung Finanzamt,

Unbedenklichkeitsbescheinigung,

Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Eintragung in

Handwerksrollen, Berufsre-

gister oder Register der Industrie- und Handelskammer, Referenzliste,

Umsatz der letzten 3 Jah-

re, Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290

Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 03.05.2012

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Michael Götz

Werkleiter

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