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Ausschreibung - Tischler- / Schreinerarbeiten in Kahl am Main (ID:10167190)

DTAD-ID:
10167190
Region:
63796 Kahl am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Herstellung von Regal- / Schrankwänden, Teeküchenzeile, Garderobenelementen, Regalelementen und Fensterbänken aus MDF, Oberflächen HPL - Schichtstoff beschichtet. Regal-/ Schrankwände: 1 Stück...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Christlicher Schulverein Hanau und Kahl e.V.
Freigerichter Str. 12
63796 Kahl am Main Telefon 0697580778809
Telefax 0697580778822
E-Mail lisa.roehr@dreso.com

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Herstellung von Regal- / Schrankwänden, Teeküchenzeile, Garderobenelementen, Regalelementen und Fensterbänken aus MDF, Oberflächen HPL - Schichtstoff beschichtet.
Regal-/ Schrankwände:
1 Stück Regal-/ Schrankwand mit offenen und geschlossenen Regalböden, B x H x T: ca. 7,58 x 300 x 45cm
1 Stück Regal-/ Schrankwand mit offenen und geschlossenen Regalböden, B x H x T: ca. 835 x 300 x 45cm
1 Stück Garderobenwandelement mit offenen und geschlossenen Regalböden, B x H x T: ca. 191.5 x 300 x 62cm
1 Stück Teeküchenzeile, B x H x T: ca. 226.5 x 300 x 62cm
2 Stück Regal-/ Schrankwand mit offenen und geschlossenen Regalböden mit Fensterausschnitt, B x H x T: ca. 575 x 297 x 45cm
2 Stück Regal-/ Schrankwand mit offenen und geschlossenen Regalböden, B x H x T: ca. 575 x 297 x 45cm
2 Stück Regal-/ Schrankwand mit offenen und geschlossenen Regalböden, B x H x T: ca. 575 x 297 x 45cm
2 Stück Regal-/ Schrankwand mit offenen und geschlossenen Regalböden, B x H x T: ca. 475 x 297 x 45cm
Garderoben und Regale:
10 Stück Garderobenelement, B x H x T: ca. 268 x 188 x 28cm
3 Stück Garderobenelement, B x H x T: ca. 129,5 x 188 x 28cm
2 Stück Garderobenelement, B x H x T: ca. 140 x 200 x 48cm
2 Stück Garderobenelement, B x H x T: ca. 118 x 200 x 30.5cm
3 Stück Garderobenelement, B x H x T: ca. 140 x 200 x 58cm
2 Stück Regalelement, B x H x T: ca. 140 x 200 x 58cm
1 Stück Medien- und Magnettafel, B x H x T: ca. 530 x 146 x 12.5cm
Fensterbänke:
52 Stück Fensterbank incl. Passstücke, ca. 1,35 bis 2.75m
19 Stück Fensterbank incl. Passstücke, ca. 2,75 m
17 Stück Fensterbank, ca. 1,90 m bis 3,25 m

Erfüllungsort:
63796 Kahl am Main

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

 
CPV-Code Bezeichnung
39160000-1 Schulmöbel
44220000-8 Material für Bautischlerarbeiten
45420000-7 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000-4 Bautischlerarbeiten
45422000-1 Zimmer- und Tischlerarbeiten

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen VE-A025

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Es erfolgt kein postalischer Versand. Die Unterlagen werden interessierten Bietern grundsätzlich kostenlos digital zum Download zur Verfügung gestellt. Anfragen per Email, Post, Fax oder Telefonisch möglich.
Details zur Zahlung
keine Angaben

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Drees & Sommer
Z.Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt Telefon 0697580778809
Telefax 0697580778822
E-Mail lisa.roehr@dreso.com

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.12.2014 um 14:00:00 Uhr. Drees & Sommer
Z.Hd. Frau Lisa Röhr
Schmidtstraße 51
60326 Frankfurt

Ausführungsfrist:
Von: 04.02.2015
Bis: 17.06.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 16.02.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Persönliche Lage, Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit und Technische Leistungsfähigkeit des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt und kann darüber hinaus unter dem Link: http://goo.gl/0Ag1tF abgerufen werden.
Sollten sich aus dem Präqualifikationsverzeichnis keine/keine ausreichende Anzahl von in den 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen ergeben, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind im Sinne von § 6 Abs. 3 Nr. 2

b) VOB/A, so hat der Bieter, falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, auf Verlangen der Vergabestelle für bis zu 3 vergleichbare Referenzen je 1 Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschließlich Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (z. B. Neubau, Umbau etc.); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auch für diese auf Verlangen für bis zu 3 vergleichbare Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens den oben genannten Angaben vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben:
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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