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Ausschreibung - Tischler- und Verglasungsarbeiten in Trier (ID:7210069)

Auftragsdaten
Titel:
Tischler- und Verglasungsarbeiten
DTAD-ID:
7210069
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Brandschutz-Vollglaselemente Leitfabrikat HOBA ca. 6 St. Vollglaselemente mit Portaltüren F30/RS 2-flügelig ca. 5 St. Vollglaselemente mit Portaltüren F30/RS 1-flügelig ca. 3 St. Vollglaselemente mit Portaltüren RS 1-flügelig Anarbeitung an Türen im Trockenbau sowie Naturstein Los 2:Brandschutz-Innentüren ca. 3 Türen T90/RS ca. 12 Türen T30/RS ca. 5 Türen RS
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung VOB: 90/12) Tischler- und Verglasungsarbeiten in 2 Losen

Brandschutztechnische Sanierung des Rathauses Trier

90/12) Tischlerarbeiten nach DIN 18355, Verglasungsarbeiten nach DIN 18360 in 2 Losen

Los 1: Brandschutz-Vollglaselemente Leitfabrikat HOBA

ca. 6 St. Vollglaselemente mit Portaltüren F30/RS 2-flügelig

ca. 5 St. Vollglaselemente mit Portaltüren F30/RS 1-flügelig

ca. 3 St. Vollglaselemente mit Portaltüren RS 1-flügelig

Anarbeitung an Türen im Trockenbau sowie Naturstein

Los 2:Brandschutz-Innentüren

ca. 3 Türen T90/RS

ca. 12 Türen T30/RS

ca. 5 Türen RS

Der Bauherr behält sich eine gemeinsame oder Losweise Vergabe vor

Kostenbeitrag: 27,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Dienstag, 19.06.2012, 10:45 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 23.07.2012

Ausführungsfrist: 23.07. 31.10.2012

Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Masselter, Tel: 0651/718-3650

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD) mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG Zimmer 223, Am Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 23.05.2012

Stadtverwaltung Trier

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