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Ausschreibung - Tischlerarbeiten/Innenausbau in Bad Bevensen (ID:11159797)

Übersicht
DTAD-ID:
11159797
Region:
29549 Bad Bevensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten/Innenausbau (ca. 320 m² Wand- und Deckenverkleidungen, 150 m² Bühnenboden mit Bodenbelag, 1 Ausschanktresen ca. 570x320x110 cm, 1 Infotresen ca. 80x560x100 cm, 2 Holz-treppen mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, Zimmer 43, 29549 Bad Bevensen, Tel.
05821/89-395, Fax. 05821/89-470, m.deppe@bevensen-ebstorf.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten/Innenausbau (ca. 320 m² Wand- und
Deckenverkleidungen, 150 m² Bühnenboden mit Bodenbelag, 1 Ausschanktresen ca. 570x320x110
cm, 1 Infotresen ca. 80x560x100 cm, 2 Holz-treppen mit 5 Steigungen).

Erfüllungsort:
Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, Zimmer 43, 29549 Bad Bevensen, Tel.
05821/89-395, Fax. 05821/89-470, m.deppe@bevensen-ebstorf.de.
, einzusehen während der Öffnungs-/Servicezeiten, montags, dienstags,
donnerstags und freitags 07.00 bis 12.00 Uhr sowie montags 13.00 bis 16.00 Uhr
und donnerstags von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Anforderung der Unterlagen ab
sofort.

Die Verdingungsunterlagen können bei der Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12,
29549 Bad Bevensen (Tel. 05821/89-391, Fax 05821/89-470), schriftlich unter
Beifügung des Einzahlungsbeleges oder eines Verrechnungsschecks angefordert
werden. Die Ausschreibungsgebühr beträgt 25,-- Euro. Überweisungen sind auf
das Konto der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf bei der Sparkasse Uelzen
Lüchow-Dannenberg, IBAN DE79 2585 0110 0001 0015 28, unter Angabe
des Debitoren 505528 sowie der Angabe GKZ/14 Kurhaus, einzuzahlen. Eine
Erstattung des Entgeltes erfolgt nicht. Die Vergabeunterlagen werden erst nach
Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
m)Entfällt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können bis zum 06.10.2015, 11.30 Uhr eingereicht werden.

Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, Zimmer 43, 29549 Bad Bevensen, Tel.
05821/89-395, Fax. 05821/89-470, m.deppe@bevensen-ebstorf.de., Zimmer 20 (Sitzungszimmer Rathaus).
Bieter und von den Bietern bevollmächtigte Personen.

Ausführungsfrist:
10 Tage nach Auftragserteilung, Fertigst. bis zur 52. Kw 2015.

Bindefrist:
02.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl.
gesetzl. Mwst. und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der
Abrechnungssumme einschl. gesetzl. Mwst.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlußzahlung nach § 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise gem. § 6 (3) Nr. 2 VOB/A oder Nachweis der Präqualifikation.
Auf die Regelungen des Nds. Tariftreue- und Vergabegesetzes wird
hingewiesen. Auf § 5 Abs. 1 NTVergG wird verwiesen, wonach ein Mindestentgelt
in Höhe von 8,50 Euro zu zahlen ist.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht, Landkreis Uelzen, Veerßer Straße 53, 29525
Uelzen, Tel. 0581/82-0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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