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Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Winsen (ID:11962104)

Übersicht
DTAD-ID:
11962104
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten: Holzfenster- und Türelemente, in verschiedenen Größen, Gewändeanschluss dreiseitig Multiplex, Fensterbank innen Eiche, als Sitzbank; Verschiedene Farben Rahmen und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
07.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bissendorf, Kirchplatz 1, 49143 Bissendorf

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten:
Holzfenster- und Türelemente, in verschiedenen Größen, Gewändeanschluss dreiseitig
Multiplex, Fensterbank innen Eiche, als Sitzbank; Verschiedene Farben Rahmen
und Öffnungsflügel; Einbau in Holzrahmenbaukonstruktion; 37 Holzelemente Lärche
in Öffnungsmaße b/h: von ca. 1000/1000 mm; bis ca. 2200 / 2200 mm; Innentüren
HPL-beschichtet: 11 Stück; Stahlzargen: 11 Stück.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Bei Rückfragen zu den Ausschreibungsunterlagen wenden sie sich an: Bosse
Westphal Schäffer, Löhnfeld 26, 21423
Winsen/Luhe, Tel.: 04171 / 6790350, info@architekten-bws.de. Ausführungszeitraum
des Bauvorhabens: geplanter Baubeginn Juli
2016, geplante Gesamtfertigstellung: Oktober
2016. Die Vergabeunterlagen werden
durch die Vergabestelle (Gemeinde Bissendorf,
Kirchplatz 1, 49143 Bissendorf) digital
kostenlos bereitgestellt und können
schriftlich: schwarz@bissendorf.de angefordert
werden. Eine elektronische Vergabe
wird nicht durchgeführt. Der Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt
nach Zahlungseingang der Gebühr 25,00 (brutto). Zahlungsweise Verrechnungsscheck
oder Banküberweisung. Die Bankverbindung
lautet: Sparkasse Osnabrück;
BIC: NOLADE22XXX, IBAN: DE65 2655
0105 0009 5024 02. Der Versand der Vergabeunterlagen
erfolgt vom 01.06.2016 bis zum 07.06.2016. Das schriftliche Angebot
ist mit dem Vermerk - Nicht vor Eröffnungstermin
öffnen - zu versehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 07.06.2016

Angebotsfrist:
Die Submission findet am Dienstag, den 21. Juni 2016, 11:00 Uhr, bei der Vergabestelle Gemeinde Bissendorf, Raum 207, Kirchplatz 1, 49143 Bissendorf, statt.

Ausführungsfrist:
Fertigung ca. 4 Wochen. Montage Vorort ca. 2 Wochen. Ausführung: Ende August / Anfang September 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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