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Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Bremerhaven (ID:6148603)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
6148603
Region:
27574 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Stützpunkttresen l/h = ca. 5135 / 1150 mm; Ebene 02 - 1 Stück Stützpunkttresen l/h = ca. 9200 / 1250 mm. Schränke/ Regale liefern und montieren:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Auftraggeber: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH, Postbrookstr. 103,

27574 Bremerhaven.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß § 17 a VOB/A.

c) Art des Auftrages: Umbau Intensivstation ITS/IMC, Eingangshalle, Magistrale, ZMA.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide, Postbrookstr.

103, 27574 Bremerhaven.

e) Art und Umfang der Leistung: Los 16 - Tischler

Festeinbauten: Die ausgeschriebenen Tischlerarbeiten finden in 2 Ebenen

(E01 und E02) des Krankenhauses statt und werden zeitlich und abrechnungstechnisch

unterschieden. Die Korpus-Konstruktion besteht zum großen Teil aus melaminharzbeschichteten

Spanplatten. Alle angegebenen Maße sind nur überschläglich

und geben die Maximalmaße einschließlich aller Blenden usw., an. Stützpunkttresen

liefern und montieren: Ebene 01 - 1 Stück Stützpunkttresen l/h = ca. 5135 /

1150 mm; Ebene 02 - 1 Stück Stützpunkttresen l/h = ca. 9200 / 1250 mm. Schränke/

Regale liefern und montieren: E01 - 1 Stück Kofferschließfachanlage l/h = ca. 4540 / 2750 mm; 1 Stück Schrankanlage l/h = ca. 4540 / 2750 mm; 2 Stück Aktenschrankanlage l/h = ca. 2950 / 3000 mm; 1 Stück Aktenschrankanlage l/h = ca. 2000 / 3000 mm; 1 Stück Aktenschrankanlage l/h = ca. 3350 / 3000 mm; 4 Stück Aktenschrankanlage

l/h = ca. 1800 / 3000 mm. E02 - 1 Stück Aktenschrankanlage l/h = ca. 3455 /

2750 mm; 1 Stück Arbeitszeile l/h = ca. 4400 / 2750 mm; 1 Stück Rohrpostschrankanlage

l/h = ca. 1020 / 2750 mm; 1 Stück Einbauregal l/h = ca. 870 / 3000 mm; 1

Stück Einbauregal l/h = ca. 1615 / 3000 mm; 1 Stück Einbauregal l/h = ca. 1575 /

3000 mm. Küchenanlage liefern und montieren: E01 - 1 Stück Küchenanlage l/h =

ca. 1250 / 2750 mm; 2 Stück Arbeitsplatzanlage l/h = ca. 1665 / 2750 mm. E02 - 1

Stück Küchenanlage l/h = ca. 3525 / 2750 mm; 1 Stück Küchenanlage l/h = ca. 1210 / 2750 mm; 1 Stück Küchenanlage l/h = ca. 2050 / 2750 mm. Tische liefern und montieren: E01 - 1 Stück Schreibtisch l/b = ca. 2975 / 950 mm. E02 - 1 Stück L-förmige

Tischanlage l/l/b = ca. 2565 /3000 / 800 mm; 1 Stück Arbeitstischanlage l/b =

ca. 4400 / 800 mm; 1 Stück Arbeitstischanlage l/b = ca. 7200 / 800 mm; 1 Stück Arbeitstischanlage

l/b = ca. 5600 / 800 mm. Rammschutz liefern und montieren: E01 - 70 m Rammschutz (Acryl-Vinyl) h = ca. 700 mm. E02 - 340 m Rammschutz (Acryl-

Vinyl) h = ca. 700 mm.

f) Aufteilung in Lose: Nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: Nein.

h) Ausführungszeitraum: ca. 08.08.2011 - 19.06.2012.

i) Versand der

Verdingungsunterlagen vom 16.05.2011 bis 24.05.2011 bei: Klinikum Bremerhaven

Reinkenheide gGmbH, Postbrookstraße 103, 27574 Bremerhaven, Vergabestelle,z. Hd. Frau Harms, Auskünfte unter Tel. 0471/299-3814, Fax: 0471/299-3168.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Euro 25,- (per Überweisung auf Kto.:111 4000,

BLZ:292 500 00 bei Sparkasse Bremerhaven, Verwendungszweck (VZW): LV 16

Tischler Festeinbauten, 2. Bauabschnitt, (Bitte immer Verwendungszweck sowie

Ihren Firmennamen angeben!). Fehlt der Verwendungszeck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen.

k) Ablauf der

Frist für Einreichung der Angebote: 16.06.2011, 11.30 Uhr.

l)Anschrift für Einreichung

der Angebote: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH, Vergabestelle/

Architekturbüro Herr Müller-Lüdtke, Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven.

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei

der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnungsdatum

der Angebote: 16.06.2011, 11.30 Uhr.

p) Ggf. geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme. Bürgschaft

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung gemäß VOB/B. Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) verlangte Nachweise für die

Beurteilung der Eignung des Bieters: Der Auftraggeber behält sich vor, Eignungsnachweise

gemäß § 8 VOB/A nachzufordern.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 07. August 2011.

u) Ggf. Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote u. Änderungsvorschläge

sind zugelassen.

v) Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle, Rechtsamt

Bremerhaven, Hinrich-Schmalfeldt-Straße, 27578 Bremerhaven.

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