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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Kassel (ID:14137328)


DTAD-ID:
14137328
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerarbeiten , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten i.R. des Umbaus der "alten Kantine"
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von : Lucas Dreyer
Telefon:+49 56110042267
Fax:+49 56110042645
E-Mail:zvs@ rwv-hessen.de
digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten i.R. des Umbaus der "alten Kantine" im Ständehaus in Kassel
Produktschlüssel (CPV):
45421000 Bautischlerarbeiten
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten

Erfüllungsort:
Ständeplatz 6-10, 34117 Kassel
NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 60/2804
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2018-137

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 03.07.2018 10:30 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch
Angebotseröffnung: 03.07.2018 10:30 Uhr
Ort: Raum 220, Ständeplatz 2, 34117 Kassel
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn : 13.08.2018
Ende : 28.09.2018

Bindefrist:
03.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe hierzu die Regelungen unter den Nummern
4) und 5) der beigefügten "Besonderen Vertragsbedingungen" (Formblatt 214) eventuell
in Verbindung mit Nr. 2 der "Zusätzlichen Vertragsbedingungen" (Formblatt 215)!
Die vorgenannten Unterlagen sind in den downloadbaren Vergabeunterlagen enthalten.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Nr. 8.1 der "Teilnahmebedingungen" (Formblatt
212) ist zu beachten. Siehe hierzu auch "Eigenerklärung zur Eignung" (Formblatt
124-Hessen).
Die vorgenannten Unterlagen sind in den downloadbaren Vergabeunterlagen
enthalten.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter,

Sonstiges
Nachprüfstelle:
RP Kassel, VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
nachr. HAD-Ref.: 60/2804
nachr. V-Nr/AKZ : 2018-137

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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