DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Fulda (ID:4679602)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
4679602
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 21 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,135 6 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 88,5x2,135 6 Schiebet?ranlagen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,135 6 T?relemente mit Brandschutzanforderungen, 1,01 x 2,135 ca. 55 m2 Wandvert?felungen ca. 65 m Handläufe
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 090133.17

a) Vergabestelle: Caritasverband für die Diözese Fulda e.V., Wilhelmstr. 2, 36037 Fulda, Deutschland, Zu Hdn. von :Herrn Ansgar Erb, Telefon: 06 61/24 28-2 22, Fax: 06 61/24 28-2 25 Mail: finanzen@caritas-fulda.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: 2. Tischlerarbeiten, Türen und Einbauten

d) Ausführungsort: St.-Vinzenz-Str. 52 - 56, 36041 Fulda

NUTS-Code: DE732 Fulda

e) Art und Umfang der Leistung:

21 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen

bauseits, 1,01 x 2,135

6 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen

bauseits, 88,5x2,135

6 Schiebet?ranlagen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,135

6 T?relemente mit Brandschutzanforderungen, 1,01 x 2,135

ca. 55 m2 Wandvert?felungen

ca. 65 m Handläufe

f) Unterteilung in Lose: nein

h) Ausführungsfrist: Beginn: 19.04.2010 Ende: 25.06.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Architekturb?ro M?ller + v. Soden, Adalbertstr. 44,36039 Fulda, Deutschland, Telefon: 0661/97400. Fax: 0661/974016

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 29.01.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 20,00 Euro Die Unterlagen können bis zum 29.01.2010, nur nach schriftlicher Anforderung und nur gegen Übergabe eines Verrechnungsschecks (keine Barzahlung) angefordert werden. Die Gebühren werden nicht erstattet. Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck

k) Ablauf der Angebotsfrist: 23.02.2010,10:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es können nur Bieter und Bevollmächtigte anwesend sein.

o) Angebotseröffnung: 23.02.2010,10:30 Uhr Ort: Caritasverband für die Diözese Fulda e.V., Wilhelmstr. 2,36037 Fulda

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft 5% der Abrechnungssumme

8) Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB/A (VOL/A) mit dem Angebot einzureichen. Weitere Nachweise gem. ? 8 Nr. 3 und 4 VOB/A (VOL/A) können nachträglich angefordert werden. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 24.04.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel

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