DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Bad Sooden-Allendorf (ID:5241273)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
5241273
Region:
37242 Bad Sooden-Allendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Deutsche Rentenversicherung

Bund, Dezernat 1204 (Bauangelegenheiten), Hohenzollerndamm 46/47, 10713

Berlin, Telefon 030 865 82461, Fax 030 865 82620, E-Mail: katrin.schaffner@

DRV-Bund.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer:

1204-10-0809. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort

der Ausführung: Reha-Zentrum Bad Sooden-Allendorf, Klinik Werra in 37242 Bad

Sooden-Allendorf, Berliner Str. 3. e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Brandschutz und Instandsetzung. Art der Leistung: 3123 Tischlerarbeiten. Umfang

der Leistung: Einbau von circa (ca.) 25 Stück Holzt?ren für normale Räume

sowie Räume mit Schallschutzanforderungen und Nass- und Feuchtr?ume, Gr??e

ca. 88,5 x 212,5 cm bis 120 x 212,5 cm; 2 Stück komplette Patientenzimmerm?blierung,

bestehend aus: Kleiderschrank, Kofferschrank, Schreibtisch, Nachtschrank,

Pflegebett mit Lattenrost und Matratze 100 x 220 cm, Bettpaneel, Bücherbord,

Wandregal, Spiegelpaneel mit Garderobe. f) Aufteilung in Lose: nein. g)

Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

06.09.2010. Ende der Ausführungsfrist: 29.04.2011. i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: bis 26.07.2010 bei Kostenlos nach Anmeldung über die Vergabeplattform

der DRV-Bund https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.

de/einkaufskoordination, Alternativ ist die Anforderung der Vergabeunterlagen bei

der Vergabestelle unter a) schriftlich oder per Email möglich. Der Versand erfolgt

gegen Einzahlung des u. g. Entgeltes ausschließlich auf dem Postweg. Das Risiko

der fristgerechten Zustellung tr?gt der Bieter. Online-Plattform: s. o. j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen: Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von

einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. Für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 18,00

Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Deutsche Rentenversicherung

Bund, Kontonummer: 0077000106, BLZ, Geldinstitut: 10010010, Postbank

Berlin, Verwendungszweck: Az. 9422-6.6/379.2/392.03.05, LV 3123. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE44100100100077000106. BICCode:

PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1201 (Justitiariat), Ruhrstra?e 2,

10709 Berlin. n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und

deren bevollmächtigte Vertreter. o) Angebotseröffnung: am 02.08.2010, um 11:00

Uhr. Ort: Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1201 (Justitiariat), Wallenbergstra?e

13 in 10713 Berlin, Zimmer: W 167. p) Sicherheiten: Näheres siehe

Vergabeunterlagen. s) Nachweise zur Eignung: auf Verlangen der Vergabestelle

zur Beurteilung der Eignung - Näheres siehe Vergabeunterlagen. t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 25.08.2010. u) Nebenangebote: zugelassen. v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: nur

schriftlich, Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1204 (Bauangelegenheiten),

Hohenzollerndamm 46/47, 10713 Berlin, Telefon: (030) 865-82461, Faxnummer:

(030) 865-82620. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Bundesversicherungsamt, Nachprüfungsstelle, Friedrich-

Ebert-Allee 38, D-53113 Bonn. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent

für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV).

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