DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Mainz (ID:2549825)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
2549825
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 250 lfm Handläufe, ca. 500 m Rammschutz. Schutzgebühr: 25,- EUR. Schreinerarbeiten: ca. 300 lfm Einbaumöbel. Schutzgebühr: 70,- EUR. Bauendreinigung: Grundfläche ca. 7.000 qm. Schutzgebühr: 40,- EUR. Bettenaufzug: Förderhöhe ca. 12,8 m, 4 Haltestellen, 1,70 x 2,40 m. Schutzgebühr: 40,- EUR. Gesamtausführungszeit: in 4 BA; Oktober 2007 bis Ende 2010.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Bauherr): DRK-Krankenhaus GmbH Rheinland-Pfalz,

Auf der Steig 14-16, 55131 Mainz, vertreten durch: KOMMUNALBAU

RHEINLAND-PFALZ GmbH, Hindenburgplatz 1, 55118 Mainz, Telefon:06131/23490 - Telefax: 06131/234949.

b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung gemäß - § 17 Abs. 1 VOB/A.

c) Art der Ausführung: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: siehe Bauvorhaben.

e) Projekt

Nr. 997.20. Bauvorhaben: DRK-Klinikum Westerwald, Altenkirchen - Modernisierung

Bettentrakt. Art und Umfang der Leistungen: Gewerk - Tischlerarbeiten:

ca. 250 lfm Handläufe, ca. 500 m Rammschutz. Schutzgebühr:

25,- EUR. Schreinerarbeiten: ca. 300 lfm Einbaumöbel. Schutzgebühr:

70,- EUR. Bauendreinigung: Grundfläche ca. 7.000 qm. Schutzgebühr:

40,- EUR. Bettenaufzug: Förderhöhe ca. 12,8 m, 4 Haltestellen,

1,70 x 2,40 m. Schutzgebühr: 40,- EUR. Gesamtausführungszeit: in 4 BA;

Oktober 2007 bis Ende 2010. Versandtermin: 07.04.2008.

f) Aufteilung in

Lose zu Gewerk: ja.

g) Entfällt.

h) Ausführungszeit: siehe e).

i) Anforderung

der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH.

j) Termin

zur Anforderung der Unterlagen: 04.04.2008. (Anforderungen, die

nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt.) Der schriftlichen

Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr

ist auf das Konto Nr. 110042777 bei der LRP Mainz (BLZ 550 500 00)

einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr

ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten

erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl,

Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist:

siehe Verdingungsunterlagen.

l) Angebote sind zu richten an:

siehe Verdingungsunterlagen.

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte

zugelassen.

o) Angebotseröffnung: gemäß Verdingungsunterlagen.

p)Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H.

der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft in

Höhe von 5 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.

r) Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte

Eignungsnachweise (Mindestbedingungen): Nachweise gemäß

VOB/A § 8 Nr. 3(1) Buchstabe a - f - (siehe Vergabeunterlagen); Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für

sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet

am: siehe Verdingungsunterlagen.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote

sind zulässig.

v) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Architekten

Sander-Hofrichter, Tel. 0621-586320; Ingenieurbüro PAV & Partner,Trier, Telefon 0651-910320.

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