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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Nickenich (ID:13357156)

DTAD-ID:
13357156
Region:
56645 Nickenich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Aufträge zur Sanierung der Grundschule in Nickenich werden losweise vergeben; hier Los 21 Tischlerarbeiten. - 10 Schrankwände - 1 Küchenzeile - 11 Garderoben - 9 Pinnwände und Garderoben
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Verbandsgemeinde Pellenz
Straße Rathausstraße 2-4
PLZ, Ort 56637 Plaidt
Telefon 0 26 32/2 99-219 Fax 0 26 32/2 99-82 19
E-Mail michael.schulz@pellenz.de Internet http://WWW.PELLENZ.DE

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Aufträge zur Sanierung der Grundschule in Nickenich werden losweise vergeben; hier Los 21
Tischlerarbeiten.
- 10 Schrankwände
- 1 Küchenzeile
- 11 Garderoben
- 9 Pinnwände und Garderoben

Erfüllungsort:
Kolpingstraße 18, 56645 Nickenich

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer ELViS-ID: E44519652

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.


Anforderung ab: 01.09.2017 um 10:00
Anforderung bis: 25.09.2017 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E44519652

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 25.09.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 25.09.2017 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Raum 122 (Besprechungszimmer EG)
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 1. BA (Verwaltungstrakt EG) im
November/Dezember 2017, 2. BA (Klassentrakt) im 1. Quartal 2018
weitere Fristen

Bindefrist:
25.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5% Vertragserfüllungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 250.000 € Auftragssumme -netto-),
3% Gewährleistungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 50.000 € Abrechnungssumme -netto-)

Zahlung:
Nach § 16 VOB/B und den Besonderen
Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Einzelnen handelt es sich
dabei um folgende Nachweise:
• Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
• Mindestens 3 Referenzbescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung vergleichbarer
Arbeiten
• Mitteilung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leistungspersonal
• Bestätigung über die Gewerbeanmeldung, ggfls. Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
• Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist)
und des Finanzamtes
• Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
• Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für Sie zuständigen
Versicherungsträgers

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Kommunalaufsicht
Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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