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Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Sankt Johann (ID:6228627)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
6228627
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Titel 1 Allgemeine Einrichtungen; Titel 2 Regale; Titel 3 Shopeinrichtung; Titel 4 Sitzbänke; Titel 5 Büroeinrichtungen; Titel 6 Personalbereich; Titel 7 Theken; Titel 8 Regiearbeiten.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bauherr / Auftraggeber: Stadtwerke Mayen GmbH, Kehriger Straße 8-10, 56727

Mayen, Tel. 02651 / 9667 0, Fax 02651 / 9667 76.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

c) Baumaßnahme: Umbau, Neugestaltung und Erweiterung Hallenbad

Mayen.

d) Bauort: Hallenbad Mayen, Bachstraße 44, 56727 Mayen.

e) Art

und Umfang der Leistung: Tischlerarbeiten. Titel 1 Allgemeine Einrichtungen;

Titel 2 Regale; Titel 3 Shopeinrichtung; Titel 4 Sitzbänke; Titel 5 Büroeinrichtungen;

Titel 6 Personalbereich; Titel 7 Theken; Titel 8 Regiearbeiten.

f) Ausführungszeitraum:

ca. August 2011 bis September 2011.

g) Verdingungsunterlagen können

angefordert werden bei: monte mare GmbH, Monte-Mare-Weg 1, 56579 Rengsdorf,

Tel. 02634 / 9663 0, Fax 02634 / 9663 63.

h) Kostenbeitrag bei Anforderung:

30,00 EUR. Zahlungsweise: Einzahlungsbeleg. Zahlungsempfänger: monte mare

GmbH. Bankverbindung: Westerwaldbank eG Rengsdorf, BLZ 573 918 00, Konto

766 977 01, Verwendungszweck: LV - Tischlerarbeiten.

i) Ablauf der Frist für die

Einreichung der Angebote (Submission) - Angebotseröffnung: Dienstag, 28. Juni

2011, 10.30 Uhr.

j) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder

per Post zu richten sind: Stadtverwaltung Mayen, RPA - Rathaus, Rosengasse,

56727 Mayen.

k) Angebotssprache: Deutsch.

l) Personen, die bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtige.

m) Geforderte

Sicherheiten: 10 % der Gesamtauftragssumme als selbstschuldnerische

Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes.

n) Verlangte Nachweise: Zugelassen werden qualifizierte Fachunternehmen, die

Nachweise über die erfolgreiche Abwicklung vergleichbarer Baumaßnahmen erbringen

können (Referenzprojekte). Die geforderten Eignungsnachweise sind mit

dem Angebot einzureichen. Zu diesem gehören Angaben über Zuverlässigkeit,

Leistungsfähigkeit und Fachkunde gemäß VOB/A § 8 Nr. 3. Fehlende Nachweise

können zum Ausschluss des Angebotes führen.

o) Ablauf der Zuschlag- und Bindefrist: 60 Tage nach Submission.

p) Nebenangebote sind zugelassen: nein.

q) Stelle, an der sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

geg. Vergabebestimmungen wenden kann: VOB - Stelle für Rheinland-Pfalz,

ADD - Ref. 45, Postfach 200361, 56003 Koblenz.

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