DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4784936)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
4784936
Region:
60596 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Carl Schurz Schule Sanierung und Erweiterung [BL025] (65-2010-00009)

Vergabenummer: 65-2010-00009

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Hochbauamt Stadt Frankfurt am Main

Gerberm?hlstra?e 48

60594 Frankfurt am Main

Kontaktstelle: Bearbeiter: Beate Oberreiter-Mrziglod

Telefon: (069) 212-38552

Fax: (069) 212-47945

beate.oberreiter-mrziglod@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: h4a Gessert + Randecker+Legner Architekten BDA

Immenhofer Straße 47

D-70180 Stuttgart

Deutschland

Kontaktstelle: Zu Händen von Herrn Widlowski

Telefon: 0049-711/907095-0

Fax: 0049-711/907095-10

css@hr4a-architekten.de

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: Hochbauamt Versandstelle

Gerberm?hlstra?e 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Zu Händen von Abt.: 65.21 Versandstelle

Fax: 069-212-47945

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Stadt Frankfurt am Main Submissionsstelle

Gerberm?hlstra?e 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft nicht im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Carl Schurz Schule Sanierung und Erweiterung [BL025]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort: Carl Schurz Schule, Holbeinstra?e 21-23, 60596 Frankfurt am Main

NUTS-Code: NUTS-Code DE712

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Carl Schurz Schule, Holbeinstra?e 21-23, 60596 Frankfurt am Main

Generalsanierung eines denkmalgesch?tzten Gebäudes

Tischlerarbeiten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45422000-1

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend): Denkmalgerechte festverglaste F90 Holzfenster : 10 Stck.

Denkmalgerechte mehrteilige Holzfenster : 75 Stck.

Denkmalgerechte Au?enholzt?ren mit Glasfeld : 9 Stck.

Rauchabzugfenster mit integrierten Motoren : 9 Stck.

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Dauer ab Auftragsvergabe in Monaten 4 Monate

Beginn:

Ende:

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: entfällt

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder

- gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist

Geforderter Registereintrag: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a, b, c

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe d, e, g

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: 1 Preis (100 %)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 65-2010-00009

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 03.03.2010, bei VOB-Vergaben bis zur Submission möglich

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis: 50,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise:

Banküberweisung

Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kto. 2-609, BLZ 500 100 60, Postbank.

unter Angabe der Verrechnungsstelle 5099 Aus, Lfd-Nr. 65-2010-00009

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 09.03.2010 09:30 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots 30.04.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09.03.2010, Uhrzeit: 09:30

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

Vergabekammer: des Landes Hessen beim Regierungspräsidium, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Deutschland, Fax 06151-12-5816

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen vgl. Abschnitt VI.4.3

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 05.02.2010

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