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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Friedrichsdorf (ID:12916708)

DTAD-ID:
12916708
Region:
61381 Friedrichsdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten / Einrichtung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.05.2017
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DE-61381: Tischlerarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle
hochtaunuskreis
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad
Homburg v. d. Höhe,
Tel. : 0 61 72 / 9 99 4825, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:
ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten / Einrichtung.

Fünf Teeküchen, 7 lfdm Sitzbänke mit Rollenfächern, 21 lfdm Garderoben
und Schuhfächer, 10 lfdm
Ranzenfächer dreireihig, 10 m^2 Tafelbleche, 40 Stck Türbeschilderung,
4 Spiegel.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung, Art des Auftrages
Neubau Betreuungszentrum Hardtwaldschule, Landwehrweg 6, 61381
Friedrichsdorf Seulberg
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen
Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 24.04.2017 bis 4
Tage vor dem Eröffnungstermin
von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr
sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr
beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 40.80 -
Verwaltungsservice, Ludwig-
Erhard-Anlage 1-5, Eingang 2, 3. OG, Zimmer 2.308, 61352 Bad Homburg v.
d. Höhe, Tel. 0 61 72 /
9 99 48 25, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer
Schutzgebühr per Überweisung in der
unter 4. angegebenen Höhe abgeholt bzw. unter Angabe von
Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer
schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet.
Der Nachweis über die Entrichtung der
Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. Die Bankverbindung
für die Entrichtung der
Schutzgebühr wird mit Versendung der Unterlagen mitgeteilt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.05.2017, 10:00 Uhr 20,00 EUR
Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich. Zur
Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung
Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des
Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.
Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten
Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer
3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

Ausführungsfrist:
024/2017TisChlerarbeiten 23. KW 2017 -26 KW

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von
Bietergemeinschaften
Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-
summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in
Höhe von 3 % der Abrech-
nungssumme ab Abnahme.
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haf-
tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise, Tariftreue- und Mindestentgelterklärung,
Ablauf der Zuschlags- und
Bindefrist
Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für
die Beurteilung der Eig-
nung gemäß VOB/A, § 6a vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präquali-
fikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs
zulässig.
Bieter sowie deren Nachunternehmen haben Verpflichtungserklärungen nach
§ 4 Abs. 1 bis 5, § 6, § 8
Abs. 2 und § 9 Abs. 1 und 2 Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz
abzugeben.
Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 06.06.2017. Den Zuschlag
erhält das unter Berücksichtigung
aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge
oder Nebenangebote sind nicht
zugelassen.
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Hinweis für das Veröffentlichungsorgan:
Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht
berücksichtigen!.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle
Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße
gegen Vergabebestimmungen an
das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,
64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51
/12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden.
Bad Homburg v. d. Höhe, 20.04.2017

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