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Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Hanau (ID:3798167)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
3798167
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art un?TUmfang der Leistung: 1. Teeküchen 3 Stck Teeküchen Winkelkombinationen L= ca. 0,90+2,65/2,30 m 2 Stck Teeküchen L= ca. 1,70/2,30 m, 1 Stck Teeküche L= ca. 2,65/2,30 m 2. Schwesterndienstpl?tze 5 Stck Winkelkombinationen Arbeitstische L= ca. 1,80+1,50/0,75 m 5 Stck Schrankanlagen mit Ober- und Unterschränken L= ca. 1,50/2,55 m 3. Wandverkleidung 38 Stck abgew. Wandverkleidungen hinter Waschbecken L= ca. 0,85 +0,60/2,10 m Produktschl?ssel (CPV): 3910 00 00 Möbel 39121100 Schreibtische 39141000 Küchenmöbel 39141100 Schränke und Regale 45 421151 Installation von Einbauk?chen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer/Aktenzeichen:

06-2009/HUK-B

a) Vergabestelle: Klinikum Hanau GmbH, Leimenstra?e 20, 63450 Hanau, Deutschland, Zu Hdn. von: Geschäftsführung, Herr Relke (Technischer Leiter), Telefon: 06181-2 96-3410, Fax: 0 6181-2 96-34 20 Mail: jens_relke@klinikum-hanau.de digitale Adresse (URL): http://www.klinikum-hanau.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Tischlerarbeiten

d) Ausführungsort: Leimenstr. 20,63450 Hanau NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis

e) Art un?TUmfang der Leistung:

1. Teeküchen

3 Stck Teeküchen Winkelkombinationen L= ca.

0,90+2,65/2,30 m

2 Stck Teeküchen L= ca. 1,70/2,30 m, 1 Stck Teeküche L= ca. 2,65/2,30 m

2. Schwesterndienstpl?tze

5 Stck Winkelkombinationen Arbeitstische L= ca. 1,80+1,50/0,75 m

5 Stck Schrankanlagen mit Ober- und Unterschränken L= ca. 1,50/2,55 m

3. Wandverkleidung

38 Stck abgew. Wandverkleidungen hinter Waschbecken

L= ca. 0,85 +0,60/2,10 m Produktschl?ssel (CPV): 3910 00 00 Möbel 39121100 Schreibtische 39141000 Küchenmöbel 39141100 Schränke und Regale 45 421151 Installation von Einbauk?chen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Tischlerarbeiten im Rahmen der Brandschutzsanierung K-Bau

h) Ausführungsfrist:

Die Baumaßnahme gliedert sich in 3 Haupt-Bauphasen und mehrere Nebenphasen. Beginn: 06.07.2009 Ende: 11.06.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: WRL Architekten GmbH, Hanauer Landstraße 126-128, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon: (069) 450022 - 0, Fax: (069) 450022 -111 Mail: mail@wrl-gmbh.de digitale Adresse (URL): http://www.wrl-gmbh.de

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 11.05.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 30 Euro Zahlungsweise: nur Überweisung Empfänger: Witan Russ Lang Architekten + Ingeniere Kontonummer: 5126222 Bankleitzahl: 506 52124

bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt Verwendungszweck (bitte immer angeben !): HUK-B: LV Tischlerarbeiten

k) Ablauf der Angebotsfrist: 25.05.2009 15:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

o) Angebotser?ffhung: 25.05.2009,15:30 Uhr Ort: Klinikum Hanau, Gebäude Z, Raum 163, Leimenstra?e 20, 63450 Hanau

p) Sicherheitsleistungen:

- Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

- Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen:

- siehe Verdingungsunterlagen!

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 23.06.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Vergabekammer des Landes Hesssen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Wilhelminenstraße 1-3 (Dienstgebäude) bzw Luisenplatz 2 (Fristenbriefkasten)

64283 Darmstadt, Tel.. (06151) 12 - 6348, Fax: (06151) 12- 5816 (normale Dienstzeiten) bzw. (06151) 12- 68 34 (0:00 bis 24:00 Uhr)

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