DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Schotten (ID:5186880)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
5186880
Region:
63679 Schotten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Neubau Kreiskrankenhaus

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern

gGmbH

Postanschrift Ockst?dterstr. 3-5

Ort: Friedberg

Postleitzahl: 61169

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

Krankenhaus

Gesundheit

Sozialwesen

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Kreiskrankenhaus

Schotten

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Au?enliegend 13, 63679 Schotten

NUTS-Code : DE725 Vogelsbergkreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Tischlerarbeiten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 39141000 Küchenmöbel

Erg?nzende Gegenstände: 39122000 Schränke und Bücherschränke

39143121 Kleiderschränke

39151000 Diverse Möbel

44111400 Farben und Wandbekleidungen

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) LV-Nr.

G 17 Tischlerarbeiten

Submission am: 13.07.2010, 13:00 Uhr.

Ausführungszeit: November 2010- Januar 2011

- 8 Tresen, davon die Hälfte mit Brandschutzanforderungen (A- Material), mit

HPL- Beschichtung und hinterleuchteten Glasfeldern, Längen zwischen 4 und 8m in der

Abwicklung

- 68 Patientenschr?nke mit fahrbaren Schrankeins?tzen

- ca. 40 ISO-Schrankanlagen, zwischen 3 und 5m lang, mit technischen

Einbauger?ten wie Medikamentenk?hlschrank, Bet?ubungsmitteltresor,

Blutkonservenk?hlschrank

- 10 Teeküchen mit Einbauk?hlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle

- 3 Sideboards, ca. 4m lang

- 3 Sitzskulpturen, ca. 4,50m lang in A- Material

- ca. 1400 m? Wandschutzplatten

- ca. 50 Ablagen in Nasszellen aus Mineralwerkstoff

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

01.11.2010

Ende: 14.01.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Vertragserfüllung 5% der

Auftragssumme, Gewährleistung 3% der Abrechungssumme

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: (X) Ja ( ) Nein

Darlegung der besonderen Bedingungen

Darlegung der besonderen Bedingungen

Eignungsnachweise u.a.

Betriebshaftpflichtversicherung

Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur

Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nach kommt.

Referenzliste.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010/G17

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: (X) Ja ( ) Nein

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 93-133451 vom 15.05.2009

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 06.07.2010 Uhrzeit: 14:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 100

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Zahlungsweise: Verrechnungsscheck

Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): KHS- LV-Nr. G 17

"Tischlerarbeiten"

Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner

planungsgesellschft mbH in

Frankfurt/M. (s. Anhang A Pkt.I)

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

13.07.2010 Uhrzeit 13:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 23.08.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 13.07.2010 Uhrzeit 13:00

Ort: Bauleitungscontainer am Hochwaldkrankenhaus, Chaumontplatz 1, 61231 Bad

Nauheim

Angebote sind zu senden an / abzugeben:

Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim:

Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bieter und deren Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

VI.3) Sonstige Informationen

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