DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Geisenheim (ID:4173821)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
4173821
Region:
65366 Geisenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e. V., Friedrichstraße

26-28, 65185 Wiesbaden. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Ausführungsort:

Altenzentrum Marienheim, Hospitalstr. 23, 65366 Geisenheim. Leistungsumfang

- folgende Gewerke werden ausgeschrieben: 1. Tischlerarbeiten

-Einbauschränke. Los 1: ca. 250 qm Einbauschränke in Bewohnerzimmern, Wohnbereichen

und Pflegeb?dern. Los 2: 92 St. offene Regale als Raumteiler in Bewohnerzimmern.

Los 3: Regale in 92 Nasszellen. Ausf?hrungszeiten: ca. Oktober - Dezember

2009 (geplante Gesamtfertigstellung ca. Dez. 2009). Unterlagen: Ein rechtzeitiger

Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen

mind. zehn Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht. Anforderungsfrist bis

22.08.2009. Der Versand erfolgt auf Nachweis der Banküberweisung des Kostenbeitrags.

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Mi, 05.08.2009. Anforderungen u.

Rückfragen im Architekturb?ro Kehrel + Krämer, Waldstraße 122, 63263 Neu-Isenburg.

Kostenbeitrag: 25,00 EUR in bar oder per Banküberweisung auf das Konto bei

der Sparkasse Langen-Seligenstadt, BLZ 506 521 24, Kto-Nr. 0136 034 543. Verwendungszweck:

Marienheim - LV Einbauschränke. Kosten werden nicht erstattet.

Einsendefrist: Mittwoch, 02.09.2009, 13.00 Uhr. Abgabeort: Caritas-Altenzentrum

Marienheim, Hospitalstr. 23, 65366 Geisenheim. Sicherheiten: Vertragserf?llungs- /

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 %, der Abrechnungssumme. Zahlungsbedingungen:

gem. allgemeinen Vorbemerkungen der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis:

Mit der Abgabe der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen

anzugeben, VOB/A ? 8 Nr. 3 (1). Bindefrist: 14.10.2009. Zuschlagskriterien: Der

Zuschlag wird nach auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller techn.

und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint. Nebenangebote:

sind nur mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Nachprüfstelle:

RP Darmstadt, Dez. V, 32.2 VOB-Stelle, 64278 Darmstadt.

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