DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Mundhardterhof (ID:5948434)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
5948434
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zargen und Türblätter - (Tischler-, Beschlag-, Metallbauarbeiten) - ca. 50 Stück Abbruch von Stahlumfassungs- und Eckzargen mit Holztürblättern - ca. 50 Stück Lieferung und Montage von Stahlumfassungszargen mit Holztürblättern
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Müllentsorgung, Fliesenarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Bauherr:

Der Landkreis Bad Dürkheim

Philipp-Fauth-Straße 11

67098 Bad Dürkheim

Öffentliche Ausschreibung

nach VOB

schreibt für das Bauvorhaben: Werner-Heisenberg-Gymnasium, Kanalstraße 19, 67098 Bad Dürkheim,

- Sanierung der Sporthalle

- Brandschutztechnische Umbaumaßnahmen Schulgebäude

folgende Bauleistungen aus:

Gewerke Sporthalle - Bauleistungen

LV 14 Tischlerarbeiten

- Zargen und Türblätter - (Tischler-, Beschlag-, Metallbauarbeiten)

- ca. 50 Stück Abbruch von Stahlumfassungs- und Eckzargen mit Holztürblättern

- ca. 50 Stück Lieferung und Montage von Stahlumfassungszargen mit Holztürblättern

Submission am 05.04.2011, 10:00 Uhr

Entgelt für LV: 20,00 Euro

LV 16 Fliesenarbeiten

- ca. 460 m² Abbruch Wand- und Bodenfliesen

- ca. 165 m² neue Fliesenbodenbeläge

- ca. 460 m² neue Wandfliesenbeläge

(Ausführung in 4 Bauabschnitten)

Submission am 05.04.2011, 10:20 Uhr

Entgelt für LV: 20,00 Euro

LV 18 Malerarbeiten

- ca. 2770 m² Wandanstrich

- ca. 600 m² Deckenanstrich

(Ausführung in 4 Bauabschnitten)

Submission am 05.04.2011, 10:40 Uhr

Entgelt für LV: 15,00 Euro

LV 19 Tischlerarbeiten - Umkleidebänke

- ca. 70 lfm Umkleidebänke

(Ausführung in 3 Bauabschnitten)

Submission am 05.04.2011, 11.10 Uhr

Entgelt für LV: 10,00 Euro

LV 23 Brandschutzbeschichtung

- ca. 950 m² Brandschutzbeschichtung Stahlträger (Dachtragkonstruktion Sporthalle)

Submission am 05.04.2011, 11.30 Uhr

Entgelt für LV: 10,00 Euro

Gewerke Schulgebäude - Bauleistungen

LV 23 Tischlerarbeiten - Fensterzargen

- ca. 43 St Fensterzarge PL/Birkemultiplex, B x H x T: ca. 2,80 - 13,50 x 2,40 x 0,70 m

- ca. 6 St Fensterzarge HPL/Birkemultiplex, B x H x T: ca. 12,00 - 27,00 x 2,40 x 0,25 m

Submission am 05.04.2011, 11.50 Uhr

Entgelt für LV: 10,00 Euro

LV 24 Metallbau-, Verglasungsarbeiten - Brandschutztüren

- ca. 23 St Aluminium- Glas- Rauch- und Brandschutztüren

Submission am 05.04.2011, 12:20 Uhr

Entgelt für LV: 20,00 Euro

LV 25 Trockenbauarbeiten

- ca. 5.700 m² Abbruch und Entsorgung abgehängte Unterdecken

- ca. 4.000 m² abgehängte Unterdecke mit akustischer Anforderung Mineralwolleplatten, sichtbares Tragsystem

- ca. 1.700 m abgehängte Unterdecke mit akustischer Anforderung Gipsplatten, Stahlblechprofil-Unterkonstruktion

- ca. 200 m² Montagewände aus Gipsplatten und Stahlblechprofil-Unterkonstruktion

- ca. 300 m² Schachtwände und freistehende Vorsatzschalen

Submission am 05.04.2011, 12:40 Uhr

Entgelt für LV: 15,00 Euro

LV 26 Tischlerarbeiten - Zargen und Türblätter

- ca. 25 St Abbruch und Entsorgung Holztüren

- ca. 20 St Abbruch und Entsorgung Stahltüren

- ca. 32 St Lieferung und Montage Holzzargen und Holztürblätter

- ca. 22 St Lieferung und Montage Stahlzargen und Stahltürblätter

Submission am 05.04.2011, 13:00

Entgelt für LV: 15,00 Euro

Geplant sind Energetische Maßnahmen bei der Sanierung der Sporthalle sowie brandschutztechnische Umbaumaßnahmen der Schule.

Bauausführung:

- Sporthalle: Mai 2011 bis Dezember 2011

- Schulgebäude: Mai 2011 bis August 2012

Die Leistungsverzeichnisse können gegen Erstattung des Entgelts bei der

Kreisverwaltung Bad Dürkheim

Zimmer B 108/ 110, Philipp-Fauth-Str. 11, 67098 Bad Dürkheim, angefordert werden. Das Entgelt ist unter Angabe des Aktenzeichens SPH-620-117/51 für die Sporthalle oder 620-117/51 für das Schulgebäude und unter Hinweis auf das entsprechende Gewerk durch Euro- oder Verrechnungsscheck, ausgestellt auf die Kreisverwaltung Bad Dürkheim, oder durch Überweisung auf das Konto Nr. 141 bei der Sparkasse Rhein-Haardt (BLZ 546 512 40) zu leisten. Die Anforderung muss die vollständige Anschrift des Bewerbers beinhalten. Die Abgabe der Leistungsverzeichnisse erfolgt nur gegen Vorlage der Einzahlungsbelege. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 07.03.2011. Eine Rückerstattung des Entgelts ist ausgeschlossen.

Die Angebote sind im festverschlossenen Briefumschlag unter Verwendung des beiliegenden Submissionsaufklebers bis zu den genannten Eröffnungsterminen bei der Kreisverwaltung in Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Str. 11, Zimmer B 15 im Erdgeschoss, einzureichen.

Die Zuschlags- und Bindefristen enden am 23.05.2011. Zu den Eröffnungsterminen können nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und Gewährleistung sind 5 % der Auftrags- bzw. Abrechnungssumme über Bürgschaften zu leisten.

Bad Dürkheim, 28.02.2011

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