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Ausschreibung - Tischlerarbeiten in Lauf an der Pegnitz (ID:10564019)

Übersicht
DTAD-ID:
10564019
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
20 St Einbauschränke umbauen 45 St Einbauschränke neu liefern und einbauen 10 St Holztüren, Stahlzarge T30 RS 10 St Holztüren, Feuchtraum 10 St Holztüren, Stahlzarge ohne Anforderung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Nürnberger Land
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz Telefon 09123-9506510
Telefax 09123-9508023
E-Mail b.engerer@nuernberger-land.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Ämtergebäude Lauf - Sanierung BT 2a (Mitteltrakt)_Tischlerarbeiten
ausf. Beschreibung 20 St Einbauschränke umbauen
45 St Einbauschränke neu liefern und einbauen
10 St Holztüren, Stahlzarge T30 RS
10 St Holztüren, Feuchtraum
10 St Holztüren, Stahlzarge ohne Anforderung

Erfüllungsort:
91207 Lauf a.d. Pegnitz, Waldluststraße 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen SG 53

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Landratsamt Nürnberger Land
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz Telefon 09123-9506510
Telefax 09123-9508023
E-Mail b.engerer@nuernberger-land.de
unter URL http://tinyurl.com/ng7zl8p

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landratsamt Nürnberger Land
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
21.04.2015 um 10:00:00 Uhr. Landratsamt Nürnberger Land
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz
Raum III. Stock, Zimmer 330

Ausführungsfrist:
Von: 01.06.2015
Bis: 08.07.2016
Erläuterungen KW 23/2015 / Ende: KW 27/2016

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 08.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Mängelbürgschaft: ab 35.000 (3% der Abrechnungssumme)
Vertragserfüllungsbürgschaft: ab 250.000 (5 % der Auftragssumme)
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: Mängelbürgschaft: ab 35.000 (3% der Abrechnungssumme)
Vertragserfüllungsbürgschaft: Vertragserfüllungsbürgschaft: ab 250.000 (5 % der Auftragssumme)

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerische haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
91522 Ansbach
+49 981 / 53-1277
+49 981 / 53-1837
vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Die Vergabekammer leitet auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren ein.
Gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingegangen sein.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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