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Ausschreibung - Tischlerarbeiten - Fenster + Türen in Zirndorf (ID:10408532)

Übersicht
DTAD-ID:
10408532
Region:
90513 Zirndorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten - Fenster + Türen ausf. Beschreibung 14 Stück Holz-Alu-Fensterelemente mit int. Verschattung, 16 Stück Holz-Alu-Fensterelemente ohne Verschattung, 8 Stück Brüstungsgeländer...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sylke Otto & Ronald L. Grund
Egersdorfer Str. 3
90513 Zirndorf Telefon 07931-99 29 0
Telefax 07931-99 29 190
E-Mail s.hauf@ranft-gruppe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten - Fenster + Türen
ausf. Beschreibung 14 Stück Holz-Alu-Fensterelemente mit int. Verschattung,
16 Stück Holz-Alu-Fensterelemente ohne Verschattung,
8 Stück Brüstungsgeländer V2A,
1 Stück 18-teilige Holz-Alu-Fassadenelement, ballwurfsicher,
6 Stück Raffstoreanlagen,
3 Stück Alu-Haustürelemente,
2 Stück Ganzglasvordächer,

Erfüllungsort:
90513 Zirndorf, Am Achterplätzchen 4

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 201401-13

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Ranft ProjektPartner GmbH
Johann-Hammer-Str. 22
97980 Bad Mergentheim Telefon 07931-99 29 0
Telefax 07931-99 29 190
E-Mail s.hauf@ranft-gruppe.de
unter URL http://tinyurl.com/ne977fb

Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Anforderung per Post bei Ranft ProjektPartner GmbH
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 25 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 19.02.2015

Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
´24.02.2015 um 13:30:00 Uhr. Ranft ProjektPartner GmbH
Johann-Hammer-Str. 22
97980 Bad Mergentheim

Ausführungsfrist:
Von: 27.04.2015
Bis: 15.05.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 26.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
siehe Vergabebekanntmachung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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