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Ausschreibung - Tischlerarbeiten / Fensterbau in Hallenberg (ID:5473048)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten / Fensterbau
DTAD-ID:
5473048
Region:
59969 Hallenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 7 Fenster/ bzw. T?relemente, tlw. mehrteilig mit feststehenden Elementen und Tür/Fensterflügel, T?ranlage mit Seitenteilen, Nebenarbeiten, etc. Produktschl?ssel (CPV): 44221000 Fenster, Türen und zugeh?rigeArtikel.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde Bromskirchen,

Unterm Stein 2, 59969 Bromskirchen, Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Kroll, Telefon:

02984 / 92110, Fax: 02984 / 9211-30, E-Mail: Hartmut.Kroll@Bromskirchen.

de; digitale Adresse(URL): http://www.bromskirchen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/A - Vergabenummer/Aktenzeichen: 04/2010.

c) Auftragsvergabe

auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:nein.

d) Art des Auftrags: Tischlerarbeiten / Fensterbau.

e) Ausführungsort:

Am Bimmig 1, 59969 Bromskirchen; NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg.

f) Art und Umfang der Leistung: 7 Fenster/ bzw. T?relemente, tlw. mehrteilig mit

feststehenden Elementen und Tür/Fensterflügel, T?ranlage mit Seitenteilen, Nebenarbeiten,

etc. Produktschl?ssel (CPV): 44221000 Fenster, Türen und zugeh?rigeArtikel.

h) Unterteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist: sofort.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen /

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Büro

Scheller & Pauli, Stadtmauer 6, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland, Telefon:

06451/4220, Fax: 06451/6211. Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 01.10.2010.

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 25,00 EUR. Zahlungsweise: bar,

Überweisung. Empfänger: Büro Scheller & Pauli, Kontonummer: 20610, Bankleitzahl:

517 522 67, bei Kreditinstitut: Sparkasse Battenberg. Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): Erweiterung Kindergarten Bromskirchen.

n) Frist für den

Eingang der Angebote: 05.10.2010, 11:00 Uhr.

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Angebotseröffnung: 05.10.2010, 11:00 Uhr. Ort: Gemeindeverwaltung Bromskirchen, Unterm Stein 2,

59969 Bromskirchen. Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter

oder deren Bevollmächtigte.

u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

v)Zuschlags- und Bindefrist: 03.11.2010.

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