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Ausschreibung - Tischlerarbeiten, Fenstersanierung in Bremen (ID:3817726)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten, Fenstersanierung
DTAD-ID:
3817726
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Universität Bremen, Dez. 4, Postfach

33 04 40, 28334 Bremen, Telefon 04 21 / 2 18-6 06 08, Telefax 04 21 / 2 18-40 37;

E-Mail rsdez4@uni-bremen.de. Internet: http://www.bremen.de/ausschreibung.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer V0299 / 2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Universität Bremen, Geisteswissenschaften1, Universit?tsallee, 28359 Bremen.

e) Art der Leistung: Tischlerarbeiten, Fenstersanierung. Umfang der Leistung:

Austausch der Verglasung von insgesamt 1060 Fenstern; Verglasung als W?rmeund

Sonnenschutzverglasung. Insgesamt ca. 1.350 qm, 2.164 Scheiben. Aufarbeiten

von Fenstern und Beschl?gen; Anstrich der Fenster und Verkleidungen.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Kalendertage 80. Beginn der Ausführungsfrist: 06.07.2009; Ende der Ausführungsfrist:18.09.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen,

AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76 und -9

87 13, Fax 04 21 / 3 61-40 19; E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de.

Internet: Nicht möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: EUR 11,80; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

Immobilien Bremen, AöR; BLZ, Geldinstitut 290 500 00 Bremer Landesbank;

Kontonummer 1 070 800 002. Verwendungszweck: Finanzposition bei der

Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe Nr. V0299/2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02; BIC-Code

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern

die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.veroabe.bremen.

de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung am 27.05.2009 um 10:00 Uhr bei Immobilien Bremen,

AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

p) Sicherheiten: keine

Angaben.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder

einer Geldbuße von mehr als 2.500 Eure belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis

der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate

sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine

gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach ? 8

Abs.3. (1) a-g): Nachweise für die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für

vergleichbare Leistungen -

b) Referenzen;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur

Verfügung stehende technische Personal;

f) die Eintragung in das Berufsregister

ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Nach ? 8 Abs.3.(3): Nachweis der Haftpflicht, Summe:

1.000.000,00 EUR. Nach ? 8 Abs. 5.(1)

d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

des Finanzamtes; der Krankenkasse; der Sozialkasse des Baugewerbes;

der Berufsgenossenschaft, sowie die Freistellungsbescheinigung nach ? 48 EstG.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 01.07.2007.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Universität Bremen, Dezernat 4, Postfach 33 04 40, 28334 Bremen,

Telefon 04 21 / 2 18-6 06 08, Telefax 04 21 / 2 18-40 37. Für die Übermittlung von

Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: Mail, Fax. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senator für Bau, Umwelt, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e

2, 28195 Bremen.

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