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Ausschreibung - Tischlerarbeiten, Friseurtechnik in Oldenburg (ID:10612301)

Übersicht
DTAD-ID:
10612301
Region:
26123 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Haushaltsgeräte, Sonstige Möbel, Einrichtung, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Vergabeordnung:
Gemischter Auftrag
Kurzbeschreibung:
Los 1: Titel 1: Tischlerarbeiten wie 12 diverse Schrank- und Regalsysteme, 5 Frisierplätze und 1 Rezeption mit Kassensystem und Titel 2: Friseurtechnik (Geräte und Zubehör) Los 2: 7...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
31000000-6 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
39141100-3 Schränke und Regale
Los 1: Titel 1: Tischlerarbeiten wie 12 diverse Schrank- und Regalsysteme, 5 Frisierplätze und 1 Rezeption mit Kassensystem und Titel 2: Friseurtechnik (Geräte und Zubehör)
Los 2: 7 vollautomatische Kosmetikliegen sowie diverse Geräte und Zubehör
Lieferung, Aufbau und Montage vor Ort sind abhängig von der Einhaltung des Baufortschritts. Bei Bauverzögerungen erfolgt unverzüglich die Mitteilung an den Auftragnehmer.

Erfüllungsort:
Oldenburg (Oldb)
Maastrichter Str. 27
26123 Oldenburg (Oldb) Maastrichter Str. 27

Lose:
ja

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Gemischter Auftrag

Vergabenummer:
090/15-S

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 Euro
Stadtkasse Oldenburg (Oldb)
Landessparkasse zu Oldenburg
Kto-Nr. 000 400 168, BLZ 280 501 00
IBAN DE49280501000000400168, BIC-Code BRLADE21LZO
Maßnahme: 090/15-S
Kassenzeichen: 01.06345.15.00013.2

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.04.2015
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 14.04.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Pkt. H) eingereicht werden.
Angebotsfrist Die Frist endet am 29.04.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 15.06.2015
Bis: 30.06.2015

Bindefrist:
15.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Wirtschaftlichstes Angebot: Einfaches Preis/Leistungs Verhältnis
70 % Preis, 30 % Leistung (Funktionalität, Handhabbarkeit für den Nutzer, Ergonomie und Optik/Qualität)

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre und mindestens 3 vergleichbare Referenzen, alternativ Nachweis über ein aktuelles Präqualifizierungszertifikat

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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