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Ausschreibung - Tischlerarbeiten II, 1. BA - Fenster und Türen in Klein Heikeland (ID:12251957)

Übersicht
DTAD-ID:
12251957
Region:
26759 Klein Heikeland
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausbau von 13 Fenstern und 1 Außentür - Einbau von 13 Kunststofffenstern - Einbau von 12 Alu-Fensterelementen mit RWA-Anlagen - Einbau von 2 Alu-Außentüren
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hinte(LK Aurich)
Brückstraße 11a
26759 Hinte
Telefon 0 49 25/92 11-60
Fax 0 49 25/9211-99
EMail kuhlmann@hinte.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten II, 1. BA - Fenster und Türen u.a.
-Ausbau von 13 Fenstern und 1 Außentür
- Einbau von 13 Kunststofffenstern
- Einbau von 12 Alu-Fensterelementen mit RWA-Anlagen
- Einbau von 2 Alu-Außentüren

Erfüllungsort:
An der Schule 1, 26759 Hinte - OT Loppersum

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
15-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 02.09.2016
Anforderung bis: 13.09.2016
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E19325951

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 13.09.2016 um 10:30 Uhr
Eröffnungstermin am 13.09.2016 um 10:30 Uhr
Ort Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Sitzungszimmer
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Anfang November 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Mitte Dezember 2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 12.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % der Auftragssumme
Mängelansprüchebürgschaft, 3 % der Schlussrechnungssumme

Zahlung:
sind keine

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften Selbstschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Aurich

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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