DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten - Innentüren in Salzhemmendorf (ID:10557264)

Übersicht
DTAD-ID:
10557264
Region:
31020 Salzhemmendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ca. 23 Stück Schallschutztüren mit Stahlzarge Ca. 6 Sück Brandschutztüren T30-RS
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Hameln-Pyrmont
Hochbauamt
Süntelstr. 9
31785 Hameln
Tel.: 05151 903-0, Fax: 05151 903 4502

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten Innentüren in Trockenbauwänden
Leistungsumfang:
Ca. 23 Stück Schallschutztüren mit Stahlzarge
Ca. 6 Sück Brandschutztüren T30-RS

Erfüllungsort:
Lauensteiner Weg 24, 31020 Salzhemmendorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
120-1-3-4-15

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Unterlagen in elektronischer Form sind verfügbar, Informationen zum Download siehe k). Bei erstmaliger Nutzung des
bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung {37,-- zzgl. MwSt} erforderlich.
Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 21.März 2015 bis 16.April 2015.
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 5359289,
Fax: 0431 5359239, e-mail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur
Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D420675871.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 26,93 .
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänge: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ 212.900.16,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D420675871.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet
werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.03.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landkreis Hameln-Pyrmont, Der Landrat, Submissionsstelle, Süntelstr. 9,
31785 Hameln.

Angebotseröffnung: 23.April 2015, 10:30 Uhr; Ort: Landkreis Hameln-Pyrmont, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Raum: 3 H 24.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn: 17.08.2015, Ende: 10.09.2015

Bindefrist:
29.Mai 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge. Die für die Vertragserfüllung zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A gemäß den Vorgaben in den
Vergabeunterlagen zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
PQ VOB, PQ VOL.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer und die Nennung des
Präqualifizierungsverzeichnisses, unter der die Nachunternehmen dort geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Weitere Nachweise: gemäß Vergabeunterlagen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
Friedrichswall 1, 30159 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen