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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tischlerarbeiten Innentüren in Langen (ID:12909647)

DTAD-ID:
12909647
Region:
63225 Langen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten , Bautischlerarbeiten , Einbau von Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausgeführt werden sollen die Tischlerarbeiten für die Feuerwehr-Erweiterung und Neubau KBL-Betriebshof in Langen mit folgenden groben Baudaten. 41 St. Innentüren, Objekttüren aus Holz mit...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2017
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2017
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DE-63225: Tischlerarbeiten Innentüren
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Langen - FD 36 Rechtsamt - Vergabestelle
Straße:Südliche Ringstraße 80
Stadt/Ort:63225 Langen
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Holzapfel
Telefon:+49 6103203-605
Fax:+49 6103203-746
E-Mail:vergabe@langen.de
digitale Adresse(URL):www.langen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
f) Art und Umfang der Leistung: Ausgeführt werden sollen die Tischlerarbeiten für die Feuerwehr-Erweiterung
und Neubau KBL-Betriebshof in Langen mit folgenden groben Baudaten.
41 St. Innentüren, Objekttüren aus Holz mit Stahlumfassungszarge zum nachträglichen Einbau in
Mauerwerks- und Trockenbauwände
3 St. Innentüren, Objekttüren aus Holz mit Stahlumfassungszarge zum nachträglichen Einbau in Mauerwerksund
Trockenbauwände mit Brandschutzanforderungen.
13 St. Innentüren, Objekttüren aus Holz mit Stahlumfassungszarge zum nachträglichen Einbau in
Mauerwerks- und Trockenbauwände mit Feuchtraumanforderungen.
10 St. Innentüren, Objekttüren aus Holz mit Aluminiumumfassungszarge zum nachträglichen Einbau in
Mauerwerks- und Trockenbauwände mit Nassraumanforderungen.
ca. 60 m² Sanitärtrennwände mit Türen
Produktschlüssel (CPV):
45000000 Bauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45421131 Einbau von Türen

Erfüllungsort:
e) Ausführungsort: Darmstädter Straße 68-70, 63225 Langen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 36/15-2017

Vergabeunterlagen:
(x) Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.05.2017

Angebotsfrist:
(x) kein elektronisches Vergabeverfahren
k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in
Verdingungsunterlagen:
siehe unter

a) l)

n) Frist für den Eingang der Angebote: 10.05.2017 10:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter

a) p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 10.05.2017 10:00 Uhr
Ort: Magistrat der Stadt Langen
Südliche Ringstraße 80
Rathaus, II. Obergeschoss, Zimmer 209
63225 Langen
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Die Ausführung soll in der Zeit von ca. Oktober bis Dezember 2017 erfolgen.
Beginn : 02.10.2017
Ende : 29.12.2017

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 09.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gemäß der Vergabeunterlagen

Zahlung:
Gemäß der Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Sonstige Angaben:
Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis spätestens 03.05.2017, 12:00 Uhr bei
der oben angegebenen Auskunft erteilenden Stelle eingegangen sind. Später eingehende Auskunftsersuchen
werden nicht mehr bearbeitet. Mündliche/ telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. Auskunftsersuchen
sind ausschließlich per elektronischer Post (E-Mail) zu stellen und werden ausschließlich per E-Mail
beantwortet. Sie sind zu richten an die oben angegebene Auskunft erteilende Stelle. Das Risiko der
vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
Nur durch diese Verfahrensbedingungen verbleibt dem Auftraggeber ausreichend Gelegenheit, angemessen
auf Anzeigen zu reagieren, dies allen Bietern mitzuteilen und die Möglichkeit zu geben, diese Aspekte bei der
Bearbeitung der Angebote rechtzeitig zu berücksichtigen.
nachr. HAD-Ref. : 2631/184
nachr. V-Nr/AKZ : 36/15-2017
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstraße 1 - 3
64283 Darmstadt
Tel.: 06151 - 12 6348
Fax: 06151 - 12 5816
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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