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Ausschreibung - Tischlerarbeiten / Kunststoff-Fenster und Sonnenschutzarbeiten in Wennigsen (ID:10544001)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten / Kunststoff-Fenster und Sonnenschutzarbeiten
DTAD-ID:
10544001
Region:
30974 Wennigsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
44 Stück Kunststofffenster 2,385 m x 2,135 m Dreh-Kippflügel mit Kipp-Oberlicht 4 Stück Kunststofffenster 1,01 m x 2,135 m Dreh-Kippflügel mit Kipp-Oberlicht 4 Stück Kunststofffenster 1,01 m x 2,135 m Dreh-Kippflügel mit Kipp-Oberlicht 10 Stück Außenfensterbank, Länge 2,385 m 46 Stück Innenfensterbank, Länge 2,385 m 10 Stück Raffstoreanlage 2,385 m x 2,135 m
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers:

Gemeinde Wennigsen (Deister),

Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister)

Telefon: 05103 / 7007-0

Fax: 05103 / 7007-28

e-mail: info@wennigsen.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Angabe zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

keine Auftragsvergabe auf elektronischem Wege

d) Art des Auftrags:

Erweiterung der Sophie-Scholl-Gesamtschule

e) Ort der Ausführung: Bürgermeister-Klages-Platz 16 in 30974 Wennigsen (Deister)

f) Art und Umfang der Leistung: Tischlerarbeiten / Kunststoff-Fenster und Sonnenschutzarbeiten

44 Stück Kunststofffenster 2,385 m x 2,135 m Dreh-Kippflügel mit Kipp-Oberlicht

4 Stück Kunststofffenster 1,01 m x 2,135 m Dreh-Kippflügel mit Kipp-Oberlicht

4 Stück Kunststofffenster 1,01 m x 2,135 m Dreh-Kippflügel mit Kipp-Oberlicht

10 Stück Außenfensterbank, Länge 2,385 m

46 Stück Innenfensterbank, Länge 2,385 m

10 Stück Raffstoreanlage 2,385 m x 2,135 m

g) Erbringung von Planungsleistungen: keine Planungsleistung gefordert

h) Aufteilung in Lose: keine Lose

i) Ausführungsfristen:

Beginn: ca. 24. KW 2015

Ende: ca. 26. KW 2015

j) Nebenangebote: Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) Anforderungen der Vergabeunterlagen:

Gemeinde Wennigsen (Deister), Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister)

Telefon: 05103 / 7007-0

Fax: 05103 / 7007-28

e-mail: info@wennigsen.de

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg für die Kosten der Versendung beizufügen.

Sowohl in der schriftlichen Anforderung, als auch im Einzahlungsbeleg sind die Nummer und die entsprechende Leistung (Gewerk) zu benennen.

l) Kosten für die Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

1) Tischlerarbeiten / Kunststoff-Fenster und Sonnenschutzarbeiten: 23,00 €

Überweisung: Sparkasse Hannover

Kontonummer: 0008040396

BLZ: 25050180

BIC SPKHDE2HXXX

IBAN DE72250501800008040396

Für eine rechtzeitige Anforderung und Einzahlung ist der Anfordernde verantwortlich. Der Kostenbeitrag wird nicht

erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Gemeinde Wennigsen (Deister), Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen (Deister)

Digitale Angebote sind nicht zugelassen.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

q) Angebotseröffnung und Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins:

24.03.2015, Uhrzeit 11.00 Uhr, Rathaus, Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen,

Zimmer 204, 2. OG.

Bieter sowie deren Bevollmächtigte. Die Bevollmächtigung ist auf Verlangen nachzuweisen.

r) geforderte Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaft: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung: Siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.04.2015

Das Budget ist aufgrund von Haushalts- und Fördermitteln begrenzt. Bei Überschreitung kann die

Ausschreibung aufgehoben werden.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfstelle (§21 VOB/A):

Team für Kommunalprüfung der Region Hannover, Postfach 147, 30001 Hannover

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