DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten, Sanitärarbeiten, Elektroarbeiten in Mainz (ID:7605585)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten, Sanitärarbeiten, Elektroarbeiten
DTAD-ID:
7605585
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Pantry- und Einbauküchen für 756 Studentenappartements inkl. dem Anschluss der Sanitärgegenstände und Einbaugeräte. Die Montage erfolgt appartementweise. Alle Wohneinheiten sind vor den Arbeiten entsprechend zu schützen und nach den Arbeiten zu reinigen.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Küchenmöbel, -Einrichtung, Elektroinstallationsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung

Vergabenummer/Aktenzeichen: 12-001B - 0227

a) Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Studierenden Werk Mainz, Anstalt des Öffentlichen Rechts, Staudinger Weg 21, 55128 Mainz

Vertreten durch: Architekt, Dipl.-Ing. (FH), Klaus Dittmar, Georg-Fröhder-Str. 32, 55128 Mainz, Telefon: + 49 61 31-79 18-35, Fax: + 49 61 31-79 18-36

E-mail: info@dittmar-architekt.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: Nein

d) Art des Auftrags:

Tischlerarbeiten gemäß DIN 18 355

Sanitärarbeiten gemäß DIN 18 381

Elektroarbeiten gemäß DIN 18 382 - 18 384

e) Ort der Ausführung: Studierendenwohnheim Mainz, Isaac-Fulda-Allee 4, 4a und 4b, D - 55124 Mainz

NUTS DEB45

f) Art und Umfang der Leistung:

Tischlerarbeiten

Sanitärarbeiten

Lieferung und Montage von Pantry- und Einbauküchen für 756 Studentenappartements inkl. dem Anschluss der Sanitärgegenstände und Einbaugeräte. Die Montage erfolgt appartementweise. Alle Wohneinheiten sind vor den Arbeiten entsprechend zu schützen und nach den Arbeiten zu reinigen.

Produktschlüssel (CPV):

45 42 11 50 - Tischlerarbeiten - Einbauküchen

45 33 00 00 - Installateurarbeiten - Sanitär

45 31 00 00 - Elektroinstallationsarbeiten, elektrische Anlagen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Neubau ohne Planungsleistungen

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Keine Einteilung in Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden muss:

Ausführungsfrist:

Beginn: 08.07.2013

Ende: 23.08.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Architekt, Dipl.-Ing. (FH) Klaus Dittmar, Georg-Fröhder-Str. 32, 55128 Mainz, Telefon: + 49 61 31-79 18-35, Fax: + 49 61 31-79 18-36

E-mail: info@dittmar-architekt.de

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 12.10.2012

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Unterlagen werden unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

01.11.2012

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Studierenden Werk Mainz, Anstalt des Öffentlichen Rechts, z. H. Herrn Dauber- Primaveßy, Staudinger Weg 21, 55128 Mainz

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

02.11.2012, 10:00 Uhr

Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Mängelansprüche: 5,00 v. H

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

u1) Der Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von allen Mitgliedern - soll zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen (nicht älter als 12 Monate) oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:

1) Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bewerbers (gegebenenfalls in Kopie);

2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass:

- über sein/ihr Vermögen weder das Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,

- sich sein/ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,

- keine rechtskräftige Feststellung über berufliche Verfehlungen besteht,

- er seine/sie ihre Verpflichtung(en) zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat/haben,

- er im Vergabeverfahren keine unzutreffende Erklärungen in Bezug auf ihre Eignung abgegeben hat/haben,

Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten nicht eingereicht worden sein, können diese im Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen nicht schon zu einem Ausschluss des Bewerbers führt.

u2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von allen Mitgliedern - soll zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:

1.) Eigenerklärung zum Nettojahresumsatz für vergleichbare Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten nicht eingereicht worden sein, können diese im Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen nicht schon zu einem Ausschluss des Bewerbers führt.

u3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von allen Mitgliedern - sollte zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:

1. Eigenerklärung des Bewerbers, dass er die technische Leistungsfähigkeit besitzt die o. g. Maßnahme durchzuführen;

2. Angabe von realisierten Referenzprojekten aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

3. Eigenerklärung des Bewerbers (bei Bewerbergemeinschaften alle Mitglieder) über die Anzahl der Mitarbeiter.

Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten nicht eingereicht worden sein, können diese im Nachhinein eingefordert werden, sofern das Fehlen nicht schon zu einem Ausschluss des Bewerbers führt.

v) Zuschlagsfrist: 31.01.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle gemäß § 31 VOB/A

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz, Mittlere Bleiche 61, 55116 Mainz, Tel.: 0 61 31 - 1 60 (zentraler Telefondienst), Fax: 0 61 31 - 16 29 97

E-Mail: poststelle(at)mbwwk.rlp.de

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