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Ausschreibung - Tischlerarbeiten, Schreinerarbeiten, Bauendreinigung und Aufzugsarbeiten in Mainz (ID:2541772)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten, Schreinerarbeiten, Bauendreinigung und Aufzugsarbeiten
DTAD-ID:
2541772
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Tischlerarbeiten: ca. 250 lfm Handläufe, ca. 500 m Rammschutz Schutzgebühr in EUR 25,- 2. Schreinerarbeiten: ca. 300 lfm Einbaumöbel Schutzgebühr in EUR 70,- 3. Bauendreinigung: Grundfläche ca. 7.000 qm Schutzgebühr in EUR 40,- 4. Bettenaufzug: Förderhöhe ca. 12,8 m, 4 Haltestellen, 1,70 x 2,40 m
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung gemäß - § 17 Abs. 1 VOB/A

a) Auftraggeber (Bauherr): DRK-Krankenhaus GmbH Rheinland-Pfalz, Auf der Steig 14-16, 55131 Mainz

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLANDPFALZ GmbH, Hindenburgplatz 1,55118 Mainz

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN

e) Projekt Nr. 997.20

Bauvorhaben: DRK-Klinikum Westerwald, Altenkirchen - Modernisierung Bettentrakt Art und Umfang der Leistungen Gewerk

1. Tischlerarbeiten: ca. 250 lfm Handläufe, ca. 500 m Rammschutz

Schutzgebühr in EUR 25,-

2. Schreinerarbeiten: ca. 300 lfm Einbaumöbel Schutzgebühr in EUR 70,-

3. Bauendreinigung: Grundfläche ca. 7.000 qm Schutzgebühr in EUR 40,-

4. Bettenaufzug: Förderhöhe ca. 12,8 m, 4 Haltestellen, 1,70 x 2,40 m

Schutzgebühr in EUR 40,-

Gesamt Ausführungszeit In 4 BA Oktober 2007 bis

Ende 2010

Versandtermin: 07.04.2008

f) Aufteilung in Lose zu Gewerk: Ja

g) entfällt

h) Ausfuhrungszeit: siehe e)

i) Anforderung der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 04.04.2008

(Anforderungen, die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt.)

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 110042777 bei der LRP Mainz (BLZ 550 500 00) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben,

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen

1) Angebote sind zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen,

o) Angebotseröffhung: (Ort, Datum, Uhrzeit): gemäß Verdingungsunterlagen

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Gewährlei-stungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweise gemäß VOB/A § 8 Nr. 3(1) Buchstabe a -f - (siehe Vergabeunterlagen)

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunterlagen

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

v) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Architekten Sander-Hofrichter, Tel. 0621-586320 Ingenieurbüro PAV & Partner, Trier, Tel. 0651-910320 Mainz, 25.03.2008

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