DTAD

Ausschreibung - Tischlerarbeiten, Türen und Brandschutzverglasungen in Fulda (ID:5103188)

Auftragsdaten
Titel:
Tischlerarbeiten, Türen und Brandschutzverglasungen
DTAD-ID:
5103188
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 20 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 1,01x2,245 8 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 88,5x2,245 2 Schiebet?ranlagen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,245 6 T?relemente mit Brandschutzanforderungen, 1,01 x 2,245 ca. 6 m2 Brandschutzverglasungen
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Vergabestelle: Caritasverband für die Diözese Fulda e. V., Wilhelmstr. 2, 36037 Fulda, Deutschland, Zu Hdn. von :Herrn Ansgar Erb, Telefon: 0661/2428-222, Fax: 0661/2428-225 Mail: finanzen@caritas-fulda.de

b)Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Tischlerarbeiten, Türen und Brandschutzverglasungen

d) Ausführungsort: Zum Schulzenberg 12, 36041 Fulda-Maberzell

NUTS-Code: DE732 Fulda

e) Art und Umfang der Leistung:

20 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 1,01x2,245

8 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 88,5x2,245

2 Schiebet?ranlagen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,245

6 Türelemente mit Brandschutzanforderungen, 1,01 x 2,245

ca. 6 m2 Brandschutzverglasungen

f) Unterteilung in Lose: nein

h) Ausführungsfrist: Beginn: 05.07.2010 Ende: 20.08.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 25.05.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 20,00 Euro Die Unterlagen können bis zum 25.05.2010, nur nach schriftlicher Anforderung und nur gegen Übergabe eines Verrechnungsschecks (keine Barzahlung) angefordert werden:

Architekturb?ro M?ller + v. Soden, Adalbertstra?e 44,36039 Fulda

Die Gebühren werden nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 28.05.2010 Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck

k) Ablauf der Angebotsfrist: 14.06.2010,10:40 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es können nur Bieter und Bevollmächtigte anwesend sein.

o) Angebotseröffnung: 14.06.2010,10:40 Uhr Ort: Caritasverband für die Diözese Fulda e. V, Wilhelmstraße 2,36037 Fulda

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft 5% der Abrechnungssumme

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1) a-g VOB/A mit dem Angebot einzureichen. Weitere Nachweise gem. ? 8 Nr. 3 und 4 VOB/A (analog VOL/A) können nachträglich angefordert werden. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen,

t) Zuschlags- und Bindefrist: 21.07.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel

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