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Ausschreibung - Toilettensanierung in Klein Heikeland (ID:12221156)

Übersicht
DTAD-ID:
12221156
Region:
26759 Klein Heikeland
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Putzarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch/ Maurerarbeiten u.a. -Abbruch, Demontage und Entsorgung von Mauerwerkswänden und WC-Einrichtungen, - Mauerwerk- und Putzarbeiten,- Estricharbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
öffentlicher Auftraggeber(Vergabestelle), Name: Gemeinde Hinte, Brückstraße 11 a, PLZ, Ort: 26759 Hinte, Tel.: 049259211-0 Fax 04925-9211-99 eMail: kuhlmannChinte.de.

Gemeinde Hinte. Die Gemeinde Hinte, Brückstraße 11 a, 26759 Hinte, Tel.: 04925-9211-0, Fax 04925-9211-99, eMail kuhlmann@hintesle

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Toilettensanierung Grundschule Hinte. Abbruch/Maurerarbeiten u.a. -Abbruch, Demontage und Entsorgung von Mauerwerkswänden und WC-Einrichtungen, - Mauerwerk- und Putzarbeiten,- Estricharbeiten.

Energetische Sanierung der Grundschule Hinte. Abbruch-/Maurerarbeiten (Bereich WC-Anlagen).

Erfüllungsort:
Ortder Ausführung: 26759 Hinte - OT Hinte, Cirkwehrumer Straße 17 d.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zurVer-und Entschlüsselung der Unterlagen: -
Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen können gegen ein Entgelt in Höhe von 20,- Euro ab sofort ausschließlich in elektronischer Form über dieVergabeplattform subreportELViS unterwww.subreport.de/E96337685 heruntergeladen werden.
Frist für den Eingang der Angebot zu I): entfällt.

Anschrift,an die dieAngebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a-.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 30.08.2016, um 11.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a) - Sitzungszierer. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: ggf. Beginn der Ausführung: Anfang Oktober2016. Fertigstellung der Leistungen bis: Mitte September 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft, 3v.H. der Auftragssumme, Mängelansprüchebürgschaft, 3 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Nachweise der Bietergemeinschaften:Der Bieterhat mit seinem Angebotzum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeiteine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsver-zeichnis)nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gern. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)erbrachtwerden. Das Formblatt 124 -Eigenerklärung zur Eignung-istder Ausschreibung beigefügt. Hinweis: Soweitzuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engereWahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Selbstschuldnerisch haften mit bevollmächtigtemVertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle gem. Paragr. 21 VOB/A: Kommunalaufsicht des Landkreises Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.

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