DTAD

Ausschreibung - Tonaufzeichnung in Koblenz (ID:8333849)

Auftragsdaten
Titel:
Tonaufzeichnung
DTAD-ID:
8333849
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
20 EA Reportagegerät,Tonaufzeichnung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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1.

Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik

und Nutzung der Bundeswehr E1.3

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

Bearbeiter/-in:

Herr Fischer

Telefon:

0261/400-6027

Fax: 6266

E-Mail: BWBE1.3@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben)

Q/U2CE/DA125/DI031

2. Vergabe a)

Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. Leistung a)

Art und Umfang der Leistung:

20 EA Reportagegerät,Tonaufzeichnung

b) Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

Nein

c) Ort der Leistungserbringung:

MATLGR Neckarzimmern, Luttenbachtalstr. 16 - 18, 74865 Neckarzimmern

d) Lieferfrist(en):

15.11.2013

e)

Nebenangebote sind:

nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen

a) Anforderung:

Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern

beim Auftraggeber (s. 1.)

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):

01.07.2013

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen:

€ Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5.Angebote

a) Form der Angebote:

Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift:

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik

und Nutzung der Bundeswehr

E1.3

Ferdinand-Sauerbruchstraße 1

56073 Koblenz

c) Ende der Angebotsfrist:

04.07.2013 14 Uhr

d) Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen:

Keine

7.Zahlungsbedingungen:

Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:

- Zertifizierter Betrieb für Sonderkranbau.

- Nachgewiesene Eignung zur Herstellung, Montage und funktions-

fähigen Übergabe eines Brückenkrans, der sehr hohen kurzzeitigen

Druckbelastungen auf einem Kanonenschießstand ausgesetzt ist.

- Nachgewiesene Eignung zum Aufbau Brückenkrans unter einer

vorhandenen Schießglocke.

- Gewährleistung evtl. sehr kurzfristiger Fehlerbeseitigungen,

Instandsetzungen oder Reparaturen.

b) Zur Leistungsfähigkeit:

c) Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag

a) Zuschlagserteilende Stelle:

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik

und Nutzung der Bundeswehr

U2.3

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

04.10.2013

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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