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Vergebener Auftrag - Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte in Frankfurt am Main (ID:4620946)

Auftragsdaten
Titel:
Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
DTAD-ID:
4620946
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Verbrauchsmaterial für HP-Drucker beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: ? Portionierung und Lieferung der abgerufenen Produkte nach einzelnen B?ndelstellen, ? Anlieferung an die jeweiligen Annahmestellen, ? Telefonische Beratung der B?ndelstellen hinsichtlich des Sortiments und des Katalogs durch feste Ansprechpartner des Auftragnehmers, ? Pflege des Sortiments, ? Erstellung von Auswertungen, ? Bereitstellung und Pflege eines Materialkatalogs in elektronischer Form, ? Rücknahme und Austausch defekter Artikel.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte , Tonerkassetten , Tonerpatronen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  359620-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Susanne Witt, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6923882249. E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Verbrauchsmaterial für Hewlett-Packard-Drucker.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: ca. 75 Annahmestellen in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Verbrauchsmaterial für HP-Drucker beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: ? Portionierung und Lieferung der abgerufenen Produkte nach einzelnen B?ndelstellen, ? Anlieferung an die jeweiligen Annahmestellen, ? Telefonische Beratung der B?ndelstellen hinsichtlich des Sortiments und des Katalogs durch feste Ansprechpartner des Auftragnehmers, ? Pflege des Sortiments, ? Erstellung von Auswertungen, ? Bereitstellung und Pflege eines Materialkatalogs in elektronischer Form, ? Rücknahme und Austausch defekter Artikel.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30125110, 30192113, 30125100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Gesamtangebotspreis. Gewichtung: 50. 2. Erfüllung der technischen B-Kriterien. Gewichtung: 30. 3. Qualität der Artikel aufgrund durchgeführter Tests. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09/0000728.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 107-154868 vom 6.6.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Rahmenvertrag über die Belieferung mit Verbrauchsmaterial für Hewlett-Packard-Drucker.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
7.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Herbert König Bürotechnik KG, Am Dachspfad 23, 61169 Friedberg, DEUTSCHLAND.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.12.2009.
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