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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Tonerkassetten in Mainz (ID:13402141)

DTAD-ID:
13402141
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Farbquellen für Druckgeräte , Tonerkassetten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die dezentrale Belieferung mit Tonerkassetten und Tintenpatronen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Hegelstr. 61
Mainz
55122
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Finanzen und Beschaffung, Einkauf FIN1, Michael Schade
Telefon: +49 61313922323
E-Mail: michael.schade@uni-mainz.de
Fax: +49 61313922382
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.uni-mainz.de/
Adresse des Beschafferprofils: http://www.verwaltung.finanzen.uni-mainz.de/21.php

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag Toner und Tinten.
Rahmenvertrag über die dezentrale Belieferung mit Tonerkassetten und Tintenpatronen.

CPV-Codes:
30192113

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung
Johannes Gutenberg-Universität; Saarstr. 21; 55122 Mainz.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
368273-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 180-368273

Aktenzeichen:
11074487-FIN1

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 800.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.11.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2021

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Produktqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Bedienbarkeit des Webshops / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Sortimentsumfang / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Belieferung Direkt / Paketdienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Kostenlose Rücknahme bei Fehlbestellungen innerhalb 14 Tagen / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Angebotspreise gem. Produktliste / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Verzicht auf Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYDEY6HM
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Hegelstr. 61
Mainz
55122
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Finanzen und Beschaffung, Angebotssammelstelle, Frau Scharnagl, HDI-Gebäude, 4. OG, Raum 04-502
Telefon: +49 61313924176
E-Mail: susanne.scharnagl@uni-mainz.de
Fax: +49 61313923382
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.uni-mainz.de/
Adresse des Beschafferprofils: http://www.verwaltung.finanzen.uni-mainz.de/27.php

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
30192112

Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die dezentrale Belieferung mit Tonerkassetten und Tintenpatronen an die Bedarfsstellen der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Bieter muss einen komfortabel bedienbaren Webshop und ein zertifiziertes Rückgabesystem für leeres Verbrauchmaterial zur Verfügung stellen.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14.11.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.11.2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Hegelstr. 61, 55122 Mainz.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXPDYDEY6HM.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Minsterium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstr. 9
Mainz
551126
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkle.rlp.de
Fax: +49 6131162269
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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