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Ausschreibung - Tonern und Tintenpatronen in Würzburg (ID:10436637)

Übersicht
DTAD-ID:
10436637
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung aller Dienststellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Polizeipräsidium Unterfranken
fS Telefon
0931 457-1424
Frankfurter Straße 79
Telefax
0931 457-1309
97082 Wurzburg
! E-Mail
pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Tonern und Tintenpatronen

Gegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung aller Dienststellen
der Bayerischen Polizei im Bereich des
Polizeipräsidiums Unterfranken mit Tonern und Tintenpatronen.

Erfüllungsort:
Polizeidienststellen in Unterfranken

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV4-8014-1255/2014

Vergabeunterlagen:
Anforderung unter
www.polizei.bayern.de

Unterlagenanforderung unter
http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/index
.html

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Unterfranken
Telefon 0931 457-1424
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg

die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben
Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Die Frist endet am 06.03.2015 um 08:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.04.2015 und endet am 31.03.2017. Der
Vertrag kann vom AG um jeweils ein weiteres
Jahr, längstens bis 31.03.2019, verlängert werden.

Bindefrist:
endet am 31.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
gemäß Ausschreibungsunterlagen und Verdingungsordnung für Leistungen
Teil B

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Geforderte Nachweise:
- Erklärung zum Unterauftragnehmer
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
o Erklärung zur Insolvenz
o Erklärung zu Verfehlungen
o Erklärung zu Berufsregister
o Erklärung zu Referenzen
o Erklärung zu Haftpflichtversicherung
o Erklärung zu Schutzrechte

Sonstiges
Sonstiges:
Die Ausschreibungsunterlagen können Sie auf der Internetseite
http://www.polizei.bayern.de unter der Rubrik "Aktuelles > Öffentliche
Ausschreibungen > Lieferleistungen" mittels Kontaktformular anfordern.

Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der
Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr
bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft
wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen
Vergabstelle Kontakt auf.
CPV-Code Bezeichnung
30125000-1 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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