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Vergebener Auftrag - Tonerpatronen in Schleuse Ems (ID:2978214)

Auftragsdaten
Titel:
Tonerpatronen
DTAD-ID:
2978214
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Daten und Information (LDI), hat den Bedarf an EDV-Verbrauchsmaterial der staatlichen Stellen sowie der nachgeordneten Behörden des...
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Tonerpatronen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  211536-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Daten und Information, Römerstraße 41, z. Hd. von Frau Sabine Schweitzer, D-56130 Bad Ems. Tel. 026 03/605-401. E-Mail: ausschreibungen@ldi.rlp.de. Fax 026 03/605-429. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ldi.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: IT-Dienstleistung für das Land Rheinland-Pfalz. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
EDV-Verbrauchsmaterial für Drucker.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Daten und Information (LDI), hat den Bedarf an EDV-Verbrauchsmaterial der staatlichen Stellen sowie der nachgeordneten Behörden des Landes Rheinland-Pfalz ausgeschrieben.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30125100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 445 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
420-6077.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 073-098773 vom 11.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Tonerkartuschen für Drucker von Hewlett Packard.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Office Depot Deutschland GmbH, Gartenstraße 24, D-53229 Bonn. E-Mail: joachim.fassbender@officedepot.com. Tel. 02 28/403 91-260. URL: www.officedepot.de. Fax 02 28/403 91-269.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1.00 EUR. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 30.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Tonerkartuschen für Drucker von Kyocera.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Office Depot Deutschland GmbH, Wie Los 1.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 EUR. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 30.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Tonerkartuschen für Drucker von Lexmark.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Office Depot Deutschland GmbH, Wie Los 1 und 2.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 EUR. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 30.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Das Vergabeverfahren umfasste 4 Lose, es wurden lediglich 3 Lose zugeschlagen, Los 4 (EDV-Verbrauchsmaterial für Drucker von Brother) wurde aufgehoben. Hierzu wird eine gesonderte Information veröffentlicht. Zu Los 1 sind 6 Angebote, zu Los 2 sind 5 Angebote und zu Los 3 sind 7 Angebote eingegangen. Aus formalen Gründen wurden Angebote ausgeschlossen, so dass lediglich eine geringe Zahl von Angeboten zur Wertung stand. Aus diesem Grund verbietet sich die Mitteilung weitergehender Angaben im Einzelnen zu den Auftragswerten (? 28a Ziffer 2 VOL/A). Dadurch würden die legitimen geschäftlichen Interessen des Auftragnehmers berührt bzw. der faire Wettbewerb beeinträchtigt.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. 061 31/16-0. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax 061 31/16-2113.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß ?? 107 ff GWB.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2008.
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