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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Totholz Entfernung in Verden (ID:13542002)

DTAD-ID:
13542002
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
12 Stück Bäume 10-15 m 318 Stück Bäume 15-20 m 308 Stück Bäume über 20 m 57 Stück Bäume 10-15 m 333 Stück Bäume 15-20 m 446 Stück Bäume über 20 m
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
21.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
21.11.2017
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DE-27283: Totholz Entfernung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
- Geschäftsbereich Verden
Postanschrift: Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden
Telefon: (04231)9239-0
Telefax: (04231) 9239-55-100
E-Mail: eVergabe-VER@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Entnahme von Totholz an unterschiedlichen Laubbaumarten im Bezirk der Straßenmeisterei Soltau an Bundes- und Landesstraßen.
Die Standorte der Bäume sind am Fahrbahnrand oder hinter parallel zur Straße verlaufenden Radwegen.
Es sind sowohl Einzelbäume als auch Alleenbestände betroffen, die Bäume haben eine Höhe von 10,00 m bis
über 20,00 m. Abgeschnittene Äste dürfen nicht am Straßenrand gelagert werden, sie sind sofort zu beseitigen.
An den Bundesstraßen der SM Soltau im LK Heidekreis sind es:
12 Stück Bäume 10-15 m
318 Stück Bäume 15-20 m
308 Stück Bäume über 20 m
An den Landesstraßen der SM Soltau im LK Heidekreis sind es:
57 Stück Bäume 10-15 m
333 Stück Bäume 15-20 m
446 Stück Bäume über 20 m

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr -
Geschäftsbereich Verden, Bgm.-Münchmeyer-
Straße 10, 27283 Verden
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort:
Bundesstraßen und Landesstraßen der SM Soltau im LK Heidekreis.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer 03_942547_195303
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6Y4VR

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen: 21.11.2017 11:00 Uhr
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht
angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.11.2017

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichend sind:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Form in der Angebote einzureichen sind:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Angebotsfrist: 21.11.2017 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Baubeginn: spätestens am 08.01.2018
Bauende: bis spätestens 31.04.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 19.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen gemäß § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Es gelten die Regelungen des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBI. Nr. 20/2013, 07.11.2013), geändert durch
Gesetz vom 08.06.2016 (Nds. GVBI. Nr. 6/2016, 14.06.2016). Hierzu sind Eigen- und Verpflichtungserklärungen
entsprechend der Angaben in den Vergabeunterlagen einzureichen. Der
Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung
der erklärten Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder
ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
- dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einfluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Sonstiger Nachweis:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen.
Bedingung an die Auftragsausführung:
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen
genannten - mit dem Angebot einzureichen:
- Angebot im Format GAEB D84
- Qualifikation gemäß MVAS ("Fachkraft für Verkehrssicherung")
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen
genannten - auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die
Namen der Nachunternehmer.
- Urkalkulation des Bieters und Kalkulation der Leistungen der
Nachunternehmer.
Alle angeforderten nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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